Montag, 5. März 2012

Mützige Testnäherei

Ihr Lieben...ich dank euch für die vielen lieben Anfragen zum Testnähen des "Tierisch mützig - Ebooks" ...ich hät euch ja am liebsten alle testen lassen *g* ,aber nun stehen die Mädels alle fest und es sind sogar schon die ersten mützigen Bilder bei mir eingetroffen...Ich freuuuuuuu mich so,das es euch so gut gefällt und bin schon auf die restlichen Mützchen gespannt...die Mützchen sind wirklich schnell gemacht...ein Ratzfatzprojekt quasi ;o)
...für alle,die nun nicht testen konnten...i´m sorry...aber die Entscheidung fällt mir immer echt schwer...aber das nächste Ebook kommt gaaaaaanz bestimmt ;o)

Ein paar Bilder zum Luschern kommen dann später auch noch...nochmal ein ganz dickes Danke an die lieben Mädels die so fleißig testen....ick freu mir,ick freu mir ,ick freu mir soooooooo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen