Montag, 5. März 2012

Tatterataaaaaaa

...die ersten Testmützen sind da...
...Mensch Mädels ihr ward soooooo schnell und allesamt sind zuckersüß geworden...
...Ich danke euch schon mal ganz herzlich und freu mich,das ihr so ausgiebig getestet habt...

...wollt ihr mal gucken...

...von Mandy...


...von Jasmin...


...und diese hier ist von Sabrina...


...und Dolly war auch schon fleißig...



...ich find die soooo zucker...alle alle alle und bin schon sooo jespannt auf die nächsten...wien Regenschirm quasi *gg*
...die jetzt 50 Minuten für diesen Post gebraucht hat und schon wieder oder immernoch total genervt von Blogger ist...hier funzt nämlich immernoch nix...ich schreib immernoch im Blindflug,das Textfeld hat irgendwie auch keinen Bock heut und die Bilder werden in alle erdenklichen Richtungen gedreht,nur nicht so,wie sie sollen.....pfffffft *jetztissebeleidigt*

Kommentare:

  1. Bitte, bitte - gibt es das Ebook bald? Ich brauch unbedingt die Monsterhaube *g*

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Froschmütze ist stark!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon, dass Du die nächsten postest, dann darf ich das nämlich auch auf meinem Blog tun ;-)

    Danke, dass ich mitmachen durfte - Die Gesichter sind einfach großartig.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so was von frech und lustig - bin begeistert
    silvi

    AntwortenLöschen