Sonntag, 4. März 2012

Tierisch mützig

...gings bei mir in den letzten Tagen zu...

...eigentlich komm ich irgendwie zu nix und doch muß ich immer irgendwas machen :o) ...diesmal das nächste Ebook zusammen fusseln...gar nicht soooo einfach mit den wenigen Mitteln,die ich hier so hab..."Tierisch mützig" wird´s heißen und ist grad zum Testnähen unterwegs ;o) ...wollt ihr schon mal luschern???? ...1-2 Testnäherinnen könnt ich noch gebrauchen...also wer mag ,bitte einmal winken *gg*
...zu den Motiven,die ihr hier auf dem Bild seht,gibts außerdem noch eine Katze,ein Teufelchen und ein Monster ;o)

...falls mein Posting irgendwie krumm und schief bei euch erscheint,könnt´s daran liegen,das ich quasi im Blindflug schreibe...hier klappt nämlich gar nichts mehr ...über den IE siehts nämlich so aus

...und über Chrome kann ich mich nicht mal mehr anmelden :o( ...da wird denn nur noch aktualisiert und aktualisiert und noch mehr aktualisiert und mehr passiert nicht...wenn ich dann aber die Cookies "deaktiviere" klappts-ich komm zumindest bis zur Anmeldung und dann wird mir angezeigt,das ich die Cookies aktivieren muß-wenn ich´s dann mach,geht das Aktualisieren wieder los und ich krieg langsam aber sicher ne Macke mit dem Zeugs...liegt bestimmt nur an irgendeiner doofen Einstellung,aber ich weiß nicht welche...falls jemand Rat weiß,wär ich darüber seeeeehr dankbar ;o)

außerdem ist noch ein Vrenimantel entstanden für die kleine Lucy und er paßt wie angegossen :o) ...so süß die Maus...


...und einen Ballerinapuschentestlauf gab´s auch noch...erstmal aus Kunstleder...find die suuuuuper und lassen sich so toll nähen...jetzt brauch ich nur noch Leder und denn kanns losgehen...könnt glatt ne neue Sucht werden :o)


so nun bin ich auch schon wieder weg...Papierkram für morgen vorbereiten...doofe Termine...ihr wißt schon ;o)

Kommentare:

  1. Winke, winke, ich würde schon testnähen, müßt aber erst suchen, ob ich dann auch ein Kind für ein Foto herbekomme. Habe nur Katzen und Tedddybären daheim, obwohl auch meine Teddies brav Fotomodel spielen...

    Auch wenn Du niemanden mehr bracuhst - die Mützchen sehen total süß aus.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Mützen sind ja echt süß ;-)

    Da würde ich mich ja glatt zum Probenähen melden *kicher*

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützchen sind wirklich toll, falls du noch jemanden gebrauchen könntest, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen ;-) Nichte und Neffe würden sich bestimmt über tierischen "Kopfschmuck" freuen! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. winke ich würd auch gern Testnäherin sein. Total schöne Mützen

    lg Jane

    AntwortenLöschen