Donnerstag, 12. April 2012

ein paar schnelle Teilchen

...hab ich in den letzten Tagen geschafft...

...mal wieder 2 neue Röckchen nach dem Basic-Schnitt von Lillesol&Pelle ...ich find den Schnitt einfach klasse...zuckersüß und auch recht fix gemacht...
...einmal *chirpig*


...und noch einmal *pilzig* und mit außenliegenden Nähte-find ich ja toll im Moment *g*...

...sind auch beide schon ins *Lädchen* gewandert ...

...und ´ne Berber/Sarouel/Harems-Hose für die Eule gab´s auch...wird schon heiß geliebt ;o) ...der Schnitt ist von der lieben Silvi und der ist soooo schön "pluderig"...ich hab die Beine diesmal nbißchen gekürzt und etwas überlange Bündchen angesetzt und ick bin janz verliebt in die Version...gibt bestimmt noch Nachschub...


...und guckt mal,was ich grad entdeckt hab...Silvi hat gemalt und dieses megasüße Eulentier soll nun auf Shirts gedruckt werden...zum verlieben süß oder?!?...Ick bin janz hin und wech ;o) 
(Liebe Silvi...hoffe es ist ok,wenn ich mir mal das Bildchen geklaut hab ...)

...und nen ganz böses *Foul* gabs heut auch noch ...ich hab der Eule son Schürzenkleidding genäht...a la Satansbraten...zum wenden...dunkelgrauer Jeans (artig vorgewaschen-2 mal sogar) und hellrosa Baumwolle...is schick geworden...jaaaaaa...nachm Waschen sahs denn allerdings nicht mehr so schick aus...verfääääääääärbt....alles was mal rosa war,war nu grau scheckig gestreift...nochmal waschen,Gallseife,S*l Fleckengedöns,spülen...half alles nix...also hab ich nun extrem improvisiert...versaut war´s ja eh schon-schlimmer gings kaum noch...mehr zu meinem "Improversuch" gibt´s allerdings erst morgen...bin selbst gespannt *gg*

Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die schönen Röckchen oder die süße Haraemshose.
    Auch die Eule ist ganz entzückend!
    Bin schon neugierig auf dein grau/rosa Teilchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööööön...das grau/rosa teilchen lebt noch :o)...später gibts sogar gleich bilder am modell *hoffich* und denn hoff ich weiter,das es auch die nächsten wäschen überlebt *gg*

      Löschen