Sonntag, 29. April 2012

könnt ihr mal wieder

...´nen Bilderschwung vertragen???...

...Ich war mal wieder nbißchen fleißig in den letzten Tagen...

...´nbißchen was für´s Lädchen und natürlich für die Eule :o) ...

..ein Jerseyröckchen in Gr.104 ...ich find den Schnitt so toll (Lillesol&Pelle),das ich den in x verschiedenen Varianten nähen könnte ...


...´ne Berber-/Haremshose (Schnitt von TOSCAminni) in schokobraun und rosa pilzigem Jersey...ich lieb die Teile...

...und ein Sonntagskleidchen nach dem Schnitt von allerlieblichst...nbißchen retro und steht der Eule so guuuut,dass ich gleich noch eins zugeschnitten hab :o)...
 ...leicht ungebügelt *hust*...



...und ein Paar Ballerinapuschen nach dem Ebook von Klimperklein...in dunkelbraun und eigentlich wollt ich pinke Blümchen nehmen...aber die Eule wollt die grünen...ich hatte grad den ersten fertig,da mußte Lilli ihn schon anziehen "Mamaaaaa aaaaaaaaan"...also lief sie,bis der andere Schuh fertig war,mit einem Schuh durch die Gegend und wartete geduldig auf den Zweiten :o) ...sie scheinen also zu gefallen ...

...weia...ganz schön braunlastig heut *gg*...

...Ich glaub nun wird´s langsam ruhiger hier...der Umzug nähert sich langsam aber sicher...bin schon gespannt in welchem Chaos der endet :o)




Kommentare:

  1. mensch nina die sachen sehn so genial aus beneide dich voll wuensch ich koennt schoki und fabian auch was tolles naehen aber ich uebe ja noch fleisig hihihi
    ganz toll
    knutscha an die eule
    renate( floridagirl)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge sind bei dir entstanden! Das Jerseyröckchen habe ich auch gerade genäht.
    Ich hoffe, euer Umzug klappt problemlos und schnell.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Schühchen sind doch mal toll. Und wenn sie der kleinen gefallen ist es doch prima. Habe auch viel genäht als meine Kiddis noch klein waren aber jetzt gehen sie lieber selber shoppen.

    AntwortenLöschen