Freitag, 20. April 2012

Mein "Verfärbeunfall" und mehr

Ich wollt euch doch noch das Ergebnis von dem völlig verfärbten Schürzenkleid zeigen...alle rosa Teilchen waren komplett grau/blau gestreift und scheckig...sämtliches Fleckenzeugs und x mal waschen half nix...weg schmeißen wollt ichs aber auch nicht...und da es nu eh schon hin war und es nicht schlimmer kommen konnte,hab ich ganz einfach nbißchen experimentiert...Stofffarbe zum einfärben hatte ich natürlich nicht hier...aber nen Rest Textilmalfarbe...wasserverdünnbar...also ran   an den Feind...Textilmalfarbe verdünnt und völlig improvisiert gebatikt...frei nach dem Motto "nicht schön aber selten" ;o) ...aaaaaaber nun ists wieder tragbar...nicht so wie ichs gern wollte,aber immerhin mußt ichs nicht in die Tonne hauen...

...erste Seite...dunkelgrauer (ganz dooooooof abfärbender) Jeans...


 ...und die völlig verfärbte Seite,die ursprünglich mal schön blassrosa war ... 

...und weil ich von dem verfärbten Teilchen so gefrustet war,mußte doch noch n Erfolgserlebnis her...wieder aus dem gleichen grauen Jeans *hust*(der trägt sich halt so toll-wat soll man da machen),aber diesmal mit grauem Stöffchen kombiniert-da kann denn nix verfärben *lol*...dafür färbt´s denn jetzt auf´s Shirt zum drunter ziehen und auf die Strumpfhosen *tja*...Schnitt ist Isabelle von Farbenmix - die Kombi mag ich total...hab nur ´n Gummizug unten in den Hosensaum gezogen...find ich persönlich schöner...so...da isse nu...nbißchen rockig für die Rockeule...

...Tunika einmal extra...
 ...und nochmal die Hose...

...und da die Ovi ja Futter braucht,gab´s für mich noch das Sommershirt von allerlieblichst ...hab nur die Ärmel bis zum Ellbogen verlängert und überlange Bündchen angenäht...der Schnitt ist übrigens toll...ganz fix und einfach genäht und sitzt toll...
...und DIESES HIER hab ich auch noch genäht...nur noch nicht fotografiert...find die Trompetenärmel und die leicht ausgestellte Form soooooo toll...würd sich bestimmt auch gut im Catwise Stil machen...
...und ich glaaaaaub,den Schnitt brauch ich auch noch...für die Eule...süß oder...ick bin ja janz in love :o)

...und nun werd ich gleich mal schnell ins Bettchen...oder doch nochmal schnell gucken was ihr so treibt?!? *gg*

1 Kommentar:

  1. Das verfärbte Teilchen hast du ja super gerettet! :)
    Die Kombi ist zuckersüß!
    Auch das Shirt gefällt mir sehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen