Montag, 2. April 2012

ööööhm...die nächste...

...Bilderflut...
...Ich komm einfach nicht mehr anders zum bloggen...und muß euch also mal wieder mit ´ner kleinen Bilderflut überschütten :o) ...allerdings näh ich im Moment auch genauso wie ich blogge...immer in nem ganzen Schwung...zugeschnitten wird schon im vorraus und applis geplant und schon mal angepinnt,wo´s denn hin soll und sobald die Eule mal ausgeflogen ist,spring ich im Hechtsprung an die Nähmaschine und arbeite der Reihe nach ab...anders geht´s irgendwie grad nicht...aber wat soll´s...solange ich überhaupt noch zum nähen komme,ist alles halb so wild :o) ...

Nun aber zum Genähten...erstmal 2 Röcksche für die Eule...nach dem Ebook von Lillesol&Pelle...sind beides Upcycling-Projekte und waren mal ausrangierte Shirts...bis auf die Rüschi´s unten...die sind aus netter Baumwolle ;o)...

...Version 1 in grau und mit Totenkopstöffchen...

...und Nr.2 ...Streifen und Pünktchen...inklusive Diebin von links unten :o) ...


...und da kleine Mädchen ja nicht immer nur Zuckerperlen sind,sondern auch gern mal ganz anders können,hab ich mal fix ein Schürzenkleid-Tunika-Hängerchen-Ding a la "Satansbraten" gewerkelt...genähmalt,wie man sieht und mit ner Appli versehen und der Diebin,diesmal von oben *gg* ...hier in Gr. 62 und eins in 80 für´s Fräulein Lilli folgt auch noch...


...und noch schnell die beiden monstamäßigen Fleecejacken...die blaue ist schon weg und ich hoffe,das sie gefällt...

...einmal blau/grün...

...und hier in grau/beige...


...jetzt werd ich noch schnell 2 Taschen zuschneiden,denn morgen ist die Eule kurz mal aufm Ausflug und ich kann in Ruhe an die Maschinen *gg*

achso...ich hab mir nun übrigens die Antwortfunktion in die Kommi´s gebaut...ich antworte nun also immer hier...machts ja doch wat einfacher :o)

Kommentare:

  1. ahhh da warste aber wieder ordentlich fleissig,toll.und das mit der neuen alten veritas?wooo haste denn dat schöne totenkopfstöffsche her?
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankööö...nee dat is noch mit der brother geklöppelt :o) ...das stöffchen hat renate mir geschickt-der glitzert sogar...voll toll das teil!

      Löschen
  2. wow, tolle Sachen hast du genäht! Die Röckchen gefallen mir am besten... sooo süß!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du im Hechtsprung aus deinem Maschinchen herausholst ist echt toll! *lach*
    Die Röckchen sind ganz süß! Das Satansbratenshirt und die Jacke finde ich auch wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß! Am besten find ich das steifen/punkte röckchen und das satansbratenhängerchen :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, grau-beige gefällt mir am besten!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina,

    die Röcke sind so was von toll, der schwarz/weiß gestreifte mit den roten Punkten - Klasse - genau meine Lieblingsfarben
    lg
    silvi

    AntwortenLöschen