Freitag, 6. April 2012

Rocking Rabbits und Taschen

Lilli hat vorgestern auf meinem Schoß vorm Laptop gesessen und mit mir zusammen die DIY´s bei Dawanda angeguckt...bis zu den Revoluzzza Hasen auch recht ruhig ... und dann kam "oooooooh hasiiiii" ... *ja die sind süß wa* ....."aaaabn (haben)" ...*nee die kannste jetzt nicht haben* ...."aaaaaaaabnnnnn(schippe zieh)" ....*soll mama dir auch einen hasi machen* ...."hmmm" und zeigt auf die Nähmaschine...wat macht die Mama also...druckt den Schnitt aus und baut Hasiiii´s ...nicht ganz standesgemäße Hasen,aber dafür coole wie ich finde *gg*...


...und ein paar Taschen sind an meinem "lillifreien" Tag entstanden...eine wirklich kleine Knotentasche zum Wenden ...paßt nicht wirklich viel rein - nur das Nötigste - aber süß isse irgendwie...



...und noch eine in der gleichen Kombi...Ich mag die Kombi total,aber nun sind leider die Stöffi´s alle *heul*...Ideen hät ich sonst nämlich noch mindestens vierhundertdrölfzig ;o)


...und die hier ist schon vor ner gaaaaaanzen Weile entstanden...hatte nur vergessen Fotos zu machen...
...und auch schon vor ein paar Tagen entstanden,ist dieses Tunikakleidchen...den Stoff hab ich von der lieben Silvi bekommen und Lilli fand den anscheinend ganz schick...ich aber auch...der ist so toll gepatchworked...vielleicht gibts dazu noch die passende Hose...mal gucken...

...So nun reichts aber wieder mit der Bilderflut oder ;o)...

Wir wünschen euch und euren Lieben ein paar tolle Ostertage und auch wenn´s Wetter wohl nicht ganz so schick werden soll, nen fleißigen Osterhasen ;o)




Knuddelz Ninchen und die Eule

Kommentare:

  1. Ohhh süüß :) Die kleine Dame hat ja auch schon so richtig ihren eigenen Kopf... Ich find die hasen klasse, nicht so klassisch wie sonst, aber trotzdem cool! Und die Knotentasche is auch sehr schick geworden, die kombi gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach und natürlich frohe Ostern für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuu schön, die Küken und der Hase... UND die Bilderflut!! Tolle Teile! Das Tunikakleidchen, hach, schmelz, EIN TRAUM!!!
    Ganz liebe Grüße,
    schöne Ostertage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für coole Hasen! Deine Taschen gefallen mir alle! Auch das Tunikakleidchen ist süß!

    Wünsche dir und deinen Lieben "Frohe Ostern"!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Häschen!! Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich habe noch Hahnentrittstoff übrig - wenn ja schicke ich Dir den mit den Applik. mit
    LG
    silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wär super lieb...dankeschöööön! :-*

      Löschen