Montag, 14. Mai 2012

2 große Stempelpakete suchen...

ein neues zuhause...

Umzugsbedingt hab ich mal kräftig aussortiert und 2 Pakete zusammen gestellt...wer seinen Stempelvorrat aufstocken möchte kann gerne mal HIER oder HIER vorbei schauen ...außerdem gibts in den nächsten Tagen noch ein etwas größeres Scrapbookingpaket-mit Papieren,Deko und Co...ich hätte auch noch ne Box mit Scrappapierresten vielleicht für Karten und co...wenn die jemand haben mag,kann der gern mal piepen-gegen Porto oder ne Winzigkeit im Tausch oder so :o)


Grüüüüüüüße euer Ninchen

P.S. Genähtes gibts morgen wieder *gg*...Ich geb vorm Umzug noch schnell nbißchen Gas :o)

Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    ich piepe mal und zwar würden mich die Reste interessieren.....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu...piepen ist angekommen :o)...ich schick dir mal ne mail via facebook!

      grüüüüße

      Löschen
  2. Ich hätte eventuell Interesse an dem scrapbookingset!:)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist notiert ;o) ...ich brauch aber noch n paar tage zum sortieren...hier herrscht nbißchen chaos! ;o)

      Löschen