Sonntag, 6. Mai 2012

Ganz viel "getestnähtes"

...und dem entsprechend gaaaanz viele Bilders ;o) ...

...Ich durfte wieder für die liebe Silvi testnähen...diesmal gleich 3 neue Schnitte und ich find sie alle klasse ...

...den Anfang macht ein Shirt für mich...super tolles Teil...ganz viele Nähte,etwas größerer Rückenausschnitt und es sitzt wirklich perfekt...das tolle Teilchen wird es auch noch als Kleid geben-wird bestimmt schick...ich hab diesmal nur "Teststöffchen" vernäht-irgendwie hatte ich nix wirklich tolles für mich da,aber das nächste gibts mit ganz tollen Stöffchen...ich mags allerdings auch mit den "Teststöffchen" :o)




...dann gabs noch ´nen süßen Schnitt für Leggings...für die Zwergin natürlich...gleich 4 Stück...2 in 7/8 Länge und 2 in der gewohnten Länge...Lilli findet sie toll und sie sitzen super...



...Lilli zum stillstehen zu bewegen scheitert im Moment kläglich...aus "Mama will mal schnell n Foto von der neuen Hose machen" wurd "1,5 Std-extremrumblödeln ohne wirklich sinnvolles Foto" ...aber wir hatten Spaß :o) ...


...und zu guter Letzt tüfftelt Silvi noch an einem Schnitt für einen Jumpsuit...ich find die  Teile ja zuckersüß und hab auch hier gleich 2 genäht...einmal in kurz und nbißchen auf Hippie getrimmt und einmal in lang aus gecrashter Baumwolle...ich find beide toll...Lilli anscheinend auch *g*



...wo ich euch grad so schön bombardiere,mach ich gleich mal weiter...meine "Nebenbei-Projekt"...da wir zum 1.6. umziehen,brauchen natürlich auch Atze&Erna (Bartagamen) ne neue Behausung...zum ende der Woche solls fertig sein...und ich hoffe,das es dann auch genauso aussieht,wie ich mir das grad so vorstelle!...

...und noch schnell was knuffiges hinterher...bei mir vorm Fenster wurd geturtelt...süß oder :o)


...nu is aber Schluss...Ich wünsch euch schon mal nen tollen Wochenstart :o) ...

Kommentare:

  1. Oh, allessamt suuuuuuuuper geworden!
    Janz janz toll!!!! Das spornt noch mehr an...und lässt kribbeln...
    Kommen die tollen Schnitte grad wie gerufen zu meiner Nählust....

    Jumpsuit und Leggins wurden hier auch eben zugeschnitten :)

    so schööööne Bilder!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ninchen, Du warst ja wieder megafleißig und tolle Sachen sind dabei rausgekommen! Den Jumpsuit find ich richtig klasse und Deiner Kleinen steht er super ! Das Shirt ist toll, trotz Teststoffen, da bin ich mal gespannt aufs nächste Modell ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    ich bin mit meinen Blog "Knutschis Bastelecke" umgezogen, ich würde mich freuen wenn du wieder Leser bei mir wirst. http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/

    Deine Sachen sehen wie immer klasse aus

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichwillkommen auf meinem blog...schön das du da bist...

    schöne sachen hast du da genäht....

    dir noch einen schönen sonntag, janina

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer soooo fleissig Schätzelein...und alles schick, schicker, am schickesten :)

    Wir müssen unsere Aquarien/Terrarien nun auch bald mal öffnen und schauen ob dort jemand einziehen wollen würde ;)

    AntwortenLöschen