Freitag, 18. Mai 2012

ich hät da mal wieder was...

...zu zeigen...natürlich wieder ´nen ganzen Schwung und ´ne wahre Bilderflut,aber bevor´s hier umzugstechnisch wahrscheinlich ´nbißchen ruhig wird,muß es nochmal sein :o) ... also auf geht´s...

...Als erstes hab ich mich mal wieder an ein Portemonnaie gewagt...allerdings nach eigenem Schnitt...es gibt so viele tolle Geldbeutel-Schnitte,aber iiiiiiirgendwie war da für mich noch nicht so das optimale dabei...nun bin ich aber ganz zufrieden...und da ich ja ziemlich bügelfaul bin und mich dieses bebügeln mit Vliesline H-irgendwas,Volumenvlies und Co meistens tierisch nervt,geht´s bei diesem Portemonnaie ganz ohne...verstärkt wird nämlich nur mit Trick 17 und das klappt bestens ;o) ....Maße sind ca 14,5x10,5cm...aus Wachstuch-da fällt gleich nochmal bügeln weg :o)


...Ich hab die Teilunsgnähte bei den Kartenfächern vergessen...im Eifer des Gefechtes...beim nächsten sind se denn da,wo sie sein sollen ...

...denn gab´s noch ein Kleidchen für die Eule...nach dem Sonntagskleidchen-Schnitt von Allerlieblichst...diesmal aber ohne Tasche vorn,sondern schlicht mit Applikation...

...ein Stella-Shirt (Pia Gioia) mit passender Pumphose...ebenfalls für die Eule...ich hab das Stella-Shirt allerdings ohne Nahtzugaben genäht,da der Schnitt erst ab 86/92 losgeht und das der Eule noch nbißchen sehr groß gewesen wäre...


...aus dem selben Stöffchen,nur mit hellerem Bündchen...´ne Berberhose(Schnitt TOSCAminni) mit überlangen Bündchen zum mitwachsen...die bleibt allerdings nicht hier,sonder wird familienintern weiter gereicht :o) ...

...und die beiden Jäckchen wandern ins Lädchen...die sind auch schon nbißchen länger fertig...nur der Feinschliff fehlte noch...
...einmal aus rotem Babycord,gefüttert mit dunkelblauem Jersey und quietschbunten Blümchen-Applikationen...


...und die nächste aus bordeauxrotem Polarfleece und bunten Baumwollstöffchen gefüttert und Blümchenranken vorn und hinten...

...ein Mädchen-Monstaaa-Jäckchen liegt hier auch noch...so gut wie fertig...aber das zeig ich ´nen anderes Mal *gg*...

...wat ´ne Bilderflut :o) ...


...so ihr Lieben...der Umzug steht quasi vor der Tür,die Stöffchen werden nun eingetütet und verpackt...oder vielleicht gibt´s doch noch son Trick17 Portemonnaie?????...mal schauen...freu mich auf jeden Fall auf die neue Wohnung,auch wenn die um einiges kleiner sein wird und ich bestimmt ´n Weilchen brauchen werde,um mein ganzes Näh-und Stoffgeraffel sinnvoll unterzubringen...aber wir sind ja schließlich kreativ-da wird uns schon noch was einfallen :o)






Kommentare:

  1. Wieder ganz ganz tolle Sachen gezaubert!!!

    Für deinen Umzug wünsch ich dir alles alles gute, das alles flott und so stressfrei wie möglich läuft!

    AntwortenLöschen
  2. mensch nina ich fall glatt um was fuer genial sachen du machst fuer die eule und dich auch also wenn du das vorm umzug schaffen wuerdest was ich nicht denke den geldbeutel wenn du dafuer den schnitt mal fuer mich fummeln koenntest waer genial .ich drueck dir die daumen mit umzug ect supiiiiiiiiiii toi toi toi
    vlg
    renate aus dem sonnigen florida

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ahst du mich aber jetzt neugierig gemacht. Trick17? ;o)
    Watt ´ne Bilderflut. Die kann ich ja gar nicht auf einmal verarbeiten. Sieht aber alles voll schön aus.
    Einen katastrophenfreien Umzug wünsche ich dir und freue mich drauf, wieder was von dir zu lesen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schick find ich die jumpsuit kombi und die jacken sind auch super süß!

    Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und einen reibungslosen Ablauf.

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ui schick! und wie fleißig du wieder warst!!!

    ich wünsche euch einen guten umzug und das ihr euch schnell wohl fühlt!!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen! Am Besten gefällt mir die Geldbörse!
    Wünsche dir viel Freude in der neuen Wohnung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also zu erst einmal DAAANKESCHÖN!!! Ich habe mich so unheimlich arg über deine lieben Worte zu meinem Hautbildchen gefreut *in die Luft spring*
    Dann viel Glück, viel Spaß und gutes Gelingen beim Umzug! Fühl dich ganz schnell zu Hause und genieße dein neues Heim.
    Uuuuund eine kleine Frage - kann man bei dir vielleicht so eine Geldbörse in Auftrag geben? Natürlich erst, wenn du Zeit und Lust hättest!
    Drück dich ganz lieb!
    Und noch mal DANKESCHÖN <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da würde ich mich sooo freuen!!! *hüpf*
      Mensch, wie toll! Den Preis und Stoff machen wir dann einfach aus, wenn du zur Ruhe gekommen bist und dich schon schön eingelebt hast. Eilt ja nicht^^ Ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass der Umzug bald hinter dir liegt und du verschnaufen kannst!
      Hab einen wundervollen Freitag.
      Drück dich
      <3

      Löschen
  8. Die sind so süß, die kleinen Jacken -
    das glaube ich, dass die beliebt sind
    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen