Montag, 18. Juni 2012

Da isse wieder...

...naja okay...noch nicht so wirklich vollständig,aber ich komm schon mal stöbern bei euch *gg*
...Der Umzug war irgendwie recht katastrophal und wenn ich meinen Schwager und Kumpel nicht gehabt hätte,wär ich echt aufgeschmissen gewesen...aaaaaaaber welcher Umzug läuft schon so wie er geplant wurde ;o) ...nu isses ja geschafft...halbwegs jedenfalls...es muß nämlich noch die alte Bude gestrichen werden...denn is aber Schluß...
Quadratmetertechnisch haben wir uns ganz schön verkleinert,aber mit nbißchen Improvisationstalent kam doch noch alles unter...noch nicht ganz so,wie ich es gern hätte,aber es wird langsam!
Da unser liebes Renatchen ausm sonnigen Florida schon beim ersten gepackten Umzugskarton nach Fotos geschrien hat,zeig ich euch nun auch ein paar,damit det Renatchen denn endlich beruhigt ist :o) ...aber wirklich nur ein paar...ick bin halt noch nicht fertich...nur mit den Nerven *gg*

Lilli´s Zimmerchen ...ganz unrosa :o)
 ...und die andere Seite...
 ...und mein "Multifunktionszimmer" a la unbunt :o)...
 ...an die nackte Wand soll noch n Wandtattoo...nen schönen Spruch fänd ich toll...hab nur noch nix gefunden,was mir 100%ig zusagt...
 ...und mein Nähplätzchen...is noch nicht so wirklich,wie ich´s gern hätte,aber es geht...getestet hab ich´s auch schon,wie man an dem lila Hoodie sieht...aber dazu n andermal mehr ;o) ...

...Joar...det war´s denn auch schon wieder...wollt mich nur mal fröhlich winkend zurück melden :o)...ich komm denn mal bei euch luschern,wat ihr so nettes gefriemelt habt...das heißt,wenns mein Internet denn zuläßt...ich wohn nämlich anscheinend nun im einzigsten Funkloch Lübecks und fang jedesmal an zu beten,das doch biiiiiiitte der nette blaue Punkt vom www-Stick leuchtet,wenn ich den Laptop anschmeiße *gg*...irgendwat is ja immer :o)

So ihr Lieben...seid lieb gegrüßt und geknuddelt
Euer Ninchen

Kommentare:

  1. Schön das du wiedet da bist und ich bin gespannt was du ihn deiner neuen nähecke si zaubern wirst.

    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon ganz gut aus!
    Das Kinderzimmer is ja schnuckelig :) auch ohne rosa ein echt schönes mädchenreich geworden.
    Das Wohnzimmer find ich auch toll, vorallem sofa und Tisch vom Stil her! Das sieht echt sehr gemütlich aus :) Willkommen zurück.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe... Da hast du euch doch ein schönes neues Zuhaus gebastelt. Mir gefällts sehr... Ich wünsch euch jetzt erholsame Tage... Liebe Grüße Tantchen... Kussi Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dein "Multifunktionszimmer" gefällt mir sehr gut :)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, bin wirklich begeistert von Deiner neuen Wohnung - das Kinderzimemr allerliebst
    Wünsch Dir ein glückliches Leben in den neuen Wänden
    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  6. na nu muss renatchen aus florida denn auch mal vermelden .ganz toll geworden deine wohnung .und ich wuensch dir auch alles gute
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööööööön ihr lieben :-* ...freu mir,das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ich finde es auch mega-schön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Guuuuten Tach, ich summ hier mal kurz vorbei und winke jaaaanz dolle mit dem Zaunpfahl^^ Wenn du verstehst, was ich meine *quiiietsch*
    Drück dich ganz lieb und freu mich <3

    P.S.: mir gefällt euer neues Reich sehr gut! Die ganzen kleinen und großen Kleinigkeiten folgen nach und nach und wenn sich die erste Staubflocke aufs Regal legt, DANN bist du wirklich angekommen^^

    AntwortenLöschen