Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Testnähmädels ...

...stehen nun fest...

...erstmal muß ich ganz fett DANKE sagen...mit sooo vielen Kommentaren hab ich so rein gar nicht gerechnet und ick freu mir soooooo...
...Da ich ja nicht mit so vielen Kommi´s gerechnet hab,hab ich einigen Mädels gestern abend schon zugesagt ;o) und die restlichen Kommi´s jag ich nun durch Random.org und lass mich selbst überraschen *gg* ...ich kann mich ja sonst eh nicht entscheiden ;o)

...Also denn mal los...

...die Mädels von gestern Abend sind...





...und nun kommt Random ins Spiel :o) ...


Sabrina



...nun sind´s doch mehr als 5 geworden *gg*...ich freu mich jetzt schon tierisch auf eure Werke und auf eure Meinung dazu...

...Schickt ihr mir ne Mail an ninchen261 ät hotmail.de mit eurer Mailaddy ....denn kann ich das Ebook rausschicken sobald ich´s fertig hab ;o) ...Ich sag nochmal Danke und bin sooo gespannt :o) ...
Ihr könnt mir eure Mailaddy auch gern über Facebook schicken,wenns für euch einfacher ist ;o)

...für die Mädels,die nun nicht probenähen können tuts mir leiiiid....aber das nächste Ebook kommt...ganz bald...in Kürze quasi :o) ...und das will ja auch wieder getestet werden ;o)




Kommentare:

  1. Oh wie cool!!! Danke :-))) Ich freu mich schon!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ixh dir auch hier meine addy schicken?sternschnoppchen@aol.com

    Ich freu mich-danke.

    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, freu, freu, freu!!!
    Addy schick ich gleich!

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh, lese gerade meinen Namen und freue mich wie Bolle,Email kommt sofort.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. uhi zu spät gesehen :) Die is ja toll...bin üsch gespannt auf viele tolle Werke !!!

    AntwortenLöschen