Montag, 9. Juli 2012

Ein paar "testgenähte"...

...(wie heißt´n det richtig?) Ratz-Fatz Portemonäääh´s sind schon eingetrudelt und die sind so tzööön,dass ich mitm Zeigen nicht mehr warten kann/will ...die Mädels waren wirklich ratzfatz dabei und ick freu mir so,das sie gut mit dem Ebook zurecht gekommen sind und die Portemonäääh´s so toll geworden sind...
...Ich dank euch hier auch nochmal gaaaanz herzlich für´s testen und eure Tipps ;o)...

...und jetzt, ohne weitere große Worte, die Bilder der Geldbeutel...
...Ick bin janz hin und weg *hachz* ...

...n Klick macht die Bilderchens größer ...





...Ick bin janz verliebt :o) ...
...und in den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilderchens ;o) ...
...bin ja jespannt wien Flitzebogen *gg*...
...und noch ne Frage..weiiiiß irgendjemand gaaaanz zufällig,wo man den Außenstoff von Tina´s Portemonäääh bekommen kann?...Ist ´n Cordstöffchen...und ich liiiiiebe dieses Muster :o)...

...so ihr Lieben...ick freu mich schon mal auf die nächsten Bilder :o) ...
...und wie gefallen sie euch???...sind doch schick oder?!?


Kommentare:

  1. Hallo, die sind sehr süß geworden, welches ebook ist das?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tanja!

      dankeschööööön!
      das ebook ist von mir und man kann es ab dem 13.7. in meinem lädchen bekommen ;o)

      glg janina

      Löschen
    2. Danke, für die Antwort, ich freue mich schon, ich denke das ist etwas für mich. KOmpliment

      LG

      Löschen