Mittwoch, 18. Juli 2012

Eule´s neue Kleider...

...oder aber...was trägt das Kindchen zum Geburtstag *gg*

...´ne ganze Weile hab ich überlegt,was ich der Eule denn nun als Geburtstagsoutfit nähen könnte und dann fiel mir "Antonia" von Silvi ein...der Schnitt ist so zucker und läßt sich ganz toll nähen...also hab ich mir den quietschgrünen Stoff (natürlich gepunktet und mit ganz süßen grünen Blumen bestickt-sieht man auf´m Foto leider nicht) vom Stoffmarkt gegriffen und los ging´s ...Im August ist die Erdbeerzeit zwar schon ne Weile vorbei,aber Lilli ist unser kleines Erdbeermonster...die könnt den ganzen Tag Erdbeeren essen :o)...also bot sich die Appli ja förmlich an...


...im Rücken wird das Kleidchen geschnürt...ich find das so zucker...


...und passend dazu gibt´s natürlich nen Hut...

...nun hoffen wir mal,das es zum Geburtstag denn auch warm wird...ansonsten gibts halt ne Leggings dazu und ne Strickjacke *gg*...

...nebenbei tüfftel ich mal wieder nbißchen...ne Tasche solls werden...mal gucken ob das so klappt,wie ich das gern hätte...der erste Versuch klappte zwar ganz gut,aber ich bin der Meinung,das det janz sicher noch einfacher geht :o) ...

...und nun geh ich nochmal gucken,was ihr so tolles baut ;o) ...

Kommentare:

  1. nein! wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß freu mich auch schon wenn meine puppe größer is und sie solche kleider tragen kann
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. das is ja mal süß :) und der hut dazu :) ach das wird toll aussehen. Dann wünsch ich euch mal tolles wetter für den Tag und dass die Eule sich richtig wohl fühlt in dem tollen Geburtstagsoutfit.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen alleine ist schon süß...aber mit dem Hut eine entzückende Kombi!

    Eine Tasche?...ja, zeig her! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ganz supersüß-.. die Erdbeere passt perfekt dazu...Die geschnürte Rückseite sieht wirklich schön aus, das gefällt mir richtig gut...
    und na klar wirds warm... wir wollen alle noch Sommer ;o))
    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich erdbeerig! Die Schnürung auf der Rückseite ist wirklich traumhaft schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen