Donnerstag, 12. Juli 2012

noch ein paar...

...testgenähte "Portemonääähs a la Ratz-Fatz"...mögt ihr noch welche sehen???...
...also ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen tollen Teilchen,die bei mir im Mailfach landen...
...eins schöner als das andere...und alle so verschieden,dass ich nicht sagen kann,welches mir am besten gefällt...
...auch hier nochmal ein dickes Danke an die lieben Mädels,die so eifrig getestet haben :-* ...
...wollt ihr gucken?...
...denn mal los ;o) ...

...Nr.2 von Tina...cool oder?!?

...und dieses ist von Svenja ...zuckersüße Stoffkombi wie ich finde...

...Sabrina war auch gleich doppelt fleißig...so tzööööööööön...alle beide...

 ...und von Sabrina Nr.2 flog dieses tolle Teilchen ins Facebookmailfach...Sabrina ist aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund nicht ganz zufrieden mit ihrem Portemonäääh...also ich finds total super und kann absolut nix finden,was einen unzufrieden stimmen könnte ;o) ...

 ...und Katja,die eigentlich gar nicht "getestnäht" aber mich leicht "überfallen" hat *gg*,hat dieses tolle Teil gezaubert und hat gleich mal das "Portemonäääh a la Ratz-Fatz" auf PALRF gekürzt :o) ...find ich gut und wird glatt mit aufgenommen :o)

Mädels ich dank euch ganz herzlich für eure vielen tollen Werke und hüpf und spring vor lauter Freude *boing*...allerdings nur im Geiste...ick hab nämlich Rücken...aber im Geiste hüpf ick ganz dolle *schwör*...

...Nun werd ich nochmal ganz fleißig übers Ebook fliegen und gucken ob nun alles schick ist und deeeeeen darf es spätestens morgen abend ins Lädchen ;o) ...



1 Kommentar: