Mittwoch, 4. Juli 2012

Noch´n Geldbeutel mit Trick 17 ...

... Verstärkung ist entstanden...die Teilchen lassen sich aber auch wirklich ratzfatz nähen...und die,manchmal endlos erscheinende, Bügelei fällt so gut wie weg...es sei denn man will ganz unbedingt,denn kann man natürlich...muß man aber nicht *gg*...also ich muß nicht unbedingt und ganz dringend alles und ständig bügeln :o)
Getauft hab ich das gute Stück vorrübergehend auf "Portemonäääh a la ratz-fatz" *gg* und ein Ebook dazu ist schon so gut wie fertich...
Diese Version ist nun aus nem tollen Stenzo-Patchworkstöffchen,welches ich von der lieben Silvi bekommen hab...das Innenteil ist aus dünnem,schwarzen Filz und die Einsteckfächer wieder aus dem Stenzostöffchen...das paßte so toll...find ich :o)

Wollt ihr ma kieken???

...geschlossen...
 ...Kleingeldfach...
 ...und der "Innenraum" ...
...Platz ist jedenfalls genug...find ich jedenfalls...und zuuuu groß ist das gute Stück auch nicht...im geschlossenen Zustand so ca. 10x15cm...das paßt denn auch gut in jede Handtasche und zur Not auch mal in die Jackentasche ;o) ...

Wer das Ebook Probenähen mag,der hinterlasse bitte ein "kurzes piep"...naja gut...2-3 Worte mehr fänd ich auch nett *gg*...
...Spätestens am Samstag sollte das Ebook dann zum Probenähen startklar sein...würd mich freuen,wenn sich 5 Mädels finden würden,die Lust haben mir ihre kostbare Sommerzeit zu opfern :o)


Kommentare:

  1. Der ist ja toll, hatte mich zwar auf Facebook schonmal gemeldet aber hier nun auch nochmal ;)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich probenähen dürfte :)
    Die meisten Geldbeutel sind mir nämlich zu groß :/

    Da käme mir das sehr gelegen :o)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch schon auf facebook *gg* ...klaaaaar darfste...freu mir ;o)

      Löschen
    2. Yippie yeah :)) Ick freu mir *hüpf*

      Löschen
  2. Yeah - ich würde gerne das ebook probenähen :-) Mir geht das ewige Verstärkungsaufgebügel nämlich totaaaal aufn Keks :-D Und für so ein praktisches Portemonnaie opfer ich gerne meine kostbare Sommerzeit!!! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh toll...noch jemand mit ner verstärkungsaufbügelphobie :-) ...denn biste ja quasi prädestiniert und ick würd mir freuen,wenn du testen würdest!

      Löschen
  3. Wie cool...ich hasse riesen Geldbörsen...deins hat genau die richtige Größe :o)!
    Gibt's denn auch ein Scheinfach...wo soll ich denn sonst die Berge von Geld verstauen ? ;o)))

    Trick 17 macht mich neugierig...und bügeln ist eine Strafe für mich :o)...also...wenn du noch Hilfe brauchst ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm mit den riesen geldbörsen auch nicht so klar...ich hab immer das gefühl,ich muß mit dem ding einen erschlagen :o))) ...nen scheinfach gibt´s schon...aber da passen die scheinchen nicht in voller länge rein...ich bin nämlich von der fraktion "ich stopf das da erstmal rein" wenn ich irgendwo an der kasse steh...das ordentliche einsortieren der scheinchen dauert mir nämlich meist zu lange und ich sortier denn zu hause nochmal :o)))
      ...alsoooo ich wüüüüürd mich freuen,wenn du magst ;o)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn noch jemand gesucht wird ich hätte auch großes intresse probe zunähen. würd mich riesig freuen wenn ich mit machen kann LG

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich als 5. im bunde auch gerne zur verfügung stellen- hab vor ein paar tagen auch erst wieder eins genäht und die bügellei geht mir echt etwas auf den nerv, wäre echt toll wenn das hier entfallen würde und der schnitt ist super schöööön :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich möchte bitte auch...
    Und dann noch ohne das böse B-Wort! :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das ist ja wunderschön. ich würde gern mal Probenähen wenn ich darf.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Also das nen ich doch mal ne Geldbörse, ich habe jetzt schon mehrere zu Hause als ebook, aber sie sind mir entweder zu groß oder aber viiiieeellll zu aufwendig, deine hat ne schöne Schultaschen, Schwimmbad etc. Größe.Velleicht darf ich ja auch Probenähen????LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich auch? Da ich bald einen kleinen Ausweiß bekomme brauche ich eh ein kleineres :-)

    AntwortenLöschen
  11. woaaaaah mädels ...ihr seid ja verrückt :o) ...schon sooooo viele-ick bin schwer jeplättet vor freude...ich schreib heut abend mal n post und sag euch denn bescheid ja?!?...ick kann mir doch überhaupt nicht entscheiden ;o)
    sobald das kindchen heut abend heia macht,setz ich mich dran und zieh die restlichen mädels via random.org...ich kann mich sonst eh nicht entscheiden und es werden bestiiiiiimt mehr als die angegebenen 5 hihi....bis später ihr lieben und daaaaanke schon mal :-*

    AntwortenLöschen
  12. *piep* *gg* Ich würd au gern solange wie ich die Zeit noch hab :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich gehöre dann zu denen die stundenlang eine Kasse blockieren weil sie ihre Scheine einsortieren ;o)))!

    Aber trotzdem...ich bin immer noch neugierig ;o)...und sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich würde auch so gerne mal Probenähen. Und das Teilchen hat genau die richtige Größe für unsere Ausflüge. Wäre überaus erfreut, wenn ich dabei wäre.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen