Freitag, 13. Juli 2012

Portemonäääh a la Ratz-Fatz...

...ist nun online...
...eiiiigentlich sollte es ja schon heut mittag soweit sein...und uneigentlich streikte erst das Netz und dann das Kind :o) ...Nun hab ich´s aber geschafft und wer gerne mag,der findet es ab sofort HIER IM LÄDCHEN


...und 2 getestnähte hät ich auch noch zu zeigen ;o) ...ich find die ja einfach zu schöööön...

...einmal von Lisa ...der Stooooooff *hachz*


und Nr.2 von Svenja...eines meiner Lieblingsstöffchen...so tzööön!

...Soooo und wer nun gaaanz dringend zum Ebook will...flitzt am besten HIER lang *gg*

...nun sag ich nochmal ganz herzlich DANKE an die lieben Mädels,die so eifrig getestet haben...ick hab mir soooo jefreut...und freu mir noch  :-* ...




Kommentare:

  1. Danke das ich Probenähen durfte. Das wird mein neustes LieblingsEbook :)

    Dicker Knutscher aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danköööö...denn kann ich ja viele tolle geldbeutelchens bewundern kommen ;o)

      knutscha back...ick will auch in den süden...hier is det wetter so ar***ig :o(

      Löschen
  2. Es war mir eine Ehre :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Bedanke mich auch ganz artig mit einem Knicks ;-), meine Freundin möchte gleich eines genäht haben und wie praktisch, sie hat morgen Geburtstag und bekommt eins passend zur Tasche.LG Nicole

    AntwortenLöschen