Freitag, 31. August 2012

Daaaaaanke...

...an die vielen super lieben Mädels,die sich zum Probenähen gemeldet haben!
Ich freu mich immer so wahnsinnig,wenn ich so viel Resonanz (...jetzt mußte ich doch glatt googlen,wie mans richtig schreibt *hust*) auf mein Gewerkel bekomme!
...Ich hatte mich ganz ohne großes "Getue" für die ersten 8 Mädels entschieden,die sich gemeldet hatten...ohne großartig auf deren Blogs zu linsen oder ähnliches...fand ich einfach fair ;o)...für alle anderen,die sich gemeldet haben,tut´s mir nun etwas leid...ich hät euch ja gern alle genommen...aaaaber das bzw. die nächsten Ebooks sind schon in der Mache...und dann brauch ich ja auch wieder liebe testende Mädels :o)

Ich dank euch nochmal ganz herzlich :-*


...und n dickes P.S:  Die ersten fertigen Taschen sind schon bei mir gelandet...hach jaaaaa...so tzöööön sind se geworden...ick freu mir soooooo...zeigen tu ich sie aber später :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen