Freitag, 24. August 2012

Ick brauch mal eure...

...Entscheidungshilfe büüüüdde...

...und zwar kann ich mich absolut nicht für ´nen Namen der neuen Tasche entscheiden...

...Wer nicht weiß,von welcher Tasche ich grad rede,der klicke bitte mal HIER oder auch HIER ( <- ich hab die doch nochmal nbißchen getuned...zeig ich denn morgen *gg*)...

...Wer mir Entscheidungshilfe leisten mag,der drückt bitte mal rechts oben auf die Umfrage...Daaaaaaaaanke :-*

...Die Mädels,die schon so artig zum Testnähen gepiept haben,hab ich alle schon notiert und ich meld mich denn,sobald alles startklar ist ;o) ...kann sich nur noch um Jahre handeln *lol*


P.S.: ´n winzig kleines Tutorial hab ich in den nächsten Tagen auch noch  für euch...was ganz fixes unkompliziertes für schnell mal zwischendurch ;o)

Kommentare:

  1. Hmmm.. ich hab Dir grade wieder Gleichstand beschert. ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es den "Zauberklapptasche" oder "Klein aber oho" oder "Runde(T)sache"

    LG Daniela

    AntwortenLöschen