Donnerstag, 2. August 2012

Lilli´s neuer Mantel

...Ich hab mal wieder für die liebe Silvi von TOSCAminni gewerkelt...und zwar den tollen Mantel Eline...ick bin janz verliebt in das Teilchen...x Möglichkeiten zu nähen und ich konnt mich gar nicht entscheiden...verschiedene Ärmel,mit Bündchen,ohne Bündchen,ausgestellt oder mit Volant,unterschiedliche Kapuzen...ich glaub 4 an der Zahl...und nen Stehkragen gibts auch...soooo schnuckelig das Teilchen *Hachz*....Den Schnitt bekommt ihr demnächst bei Silvi im Shop...entweder über Dawanda oder direkt über ihren Downloadshop...Kann euch das Mäntelchen nur ans Herz legen...toller Schnitt,läßt sich toll nähen und ist so süß :o) ...Fräulein Ninchen ist übrigens nun auch bei Silvi vertreten...KLICK...janz stolz bin ick und freu mir wie Bolle drüber...und viiiiiielleicht gibts demnächst auch noch mehr von mir dort ;o) ...von Lilli ganz bestimmt,denn die modelt ganz fleißig und hat nen riesen Spaß dabei...GUCK ...
...nun aber mal schnell ein paar Fotos für euch...






...und dazu gabs noch ein Kleidchen...den Schnitt wirds dann auch bei Silvi geben...auch hier bin ich wieder ganz in love...davon gibts demnächst noch ein zweites ;o)




....uuuuuund wenn ich schon mal wieder quatsche...hier gibts demnächst auch noch ein bißchen mehr zu sehen...alles sehr rotlastig und mein Taschenprojekt hat wirklich Formen angenommen und mir gefällts...bin schon gespannt,was ihr dazu sagt ;o) ...so viel sei schon mal verraten ....aaaaaaaber ick hab noch keene Fotos gemacht *gg*

...Lilli´s Geburtstag steht auch an...mal schauen was wir da so treiben...

...so nun aber husch ins Körbchen...die Nacht ist gleich wieder um :o) ...

Kommentare:

  1. Wow! Der Mantel ist zu schön und das Kleid erst! zuckersüß! Und ein echt süßes kleines Model.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöner Mantel. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, schade daß ich einen Jungen habe, der Mantel ist echt zucker süß. Menno!! :-(

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen