Sonntag, 5. August 2012

´Ne neue Täsch gebaut...

...Ich hab mal wieder getüfftelt...und zwar an ´ner Tasche...irgendwie hatte ich so ´ne ganz bestimmte Vorstellung wie ich´s denn gern hätte und hab nirgends was passendes gefunden...also hab ich einfach mal drauf los getüfftelt...und das ich...als "Nicht-Taschen-Näh-Freak" ...herraus gekommen ist nun einen Mischung aus Beutel und Tasche...super praktisch,wie ich finde,paßt ´ne ganze Menge rein und man kann sie sogar wenden :o) ...getauft hab ich das gute Stück noch nicht...vielleicht fällt euch ja was nettes ein ;o)
...wollt ihr mal luschern???...

...hier mal meine "rockige" Version...von beiden Seiten...
 ...und mal ein paar "kopflos" Bilderchens,damit man die Größe so ungefähr sieht...
...aus Leder fänd ich die bestimmt auch ganz schick :o) ...

...Außerdem sind noch 2 "Portemonäääh´s a la Ratz-Fatz" entstanden...
...das schwarze ist passend zur Tasche und bleibt bei mir und das blümige ist schon verschenkt...
...in den nächsten Tagen bau ich noch ein paar für´s Lädchen in pink,schwarz,braun,rot und türkis :o) ...

...das es hier momentan recht ruhig ist,liegt daran,dass ich an mehreren Teilchen gleichzeitig werkel...es gibt also bald wieder neues ;o)
...Lilli´s Geburtstag am Samstag rückt auch näher und dafür fehlt mir auch noch so einiges...ein paar Klamöttchen für die Püppi´s zb uuuuund ich werd mich zum ersten Mal an Cake Pops versuchen...bin mal gespannt,obs so klappt wie ich das gern hätte*gg*

Kommentare:

  1. Schicke Tasche ;o) Namensgebungen fallen mir schwer da überlasse ich den Vortritt anderen ;o)

    Bin gespannt auf Bilder der CakePops-ich hab sie immer wieder von Listen verbannt-hatte einfach keine Stäbchen und Lust auf bzw. Zeit auf Frimmelei ,o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll!
    Am Besten man hat so eine "immer dabei" ...passt viel rein! ;)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche auch Super! Genau das Richtige für Mütter. Wie wäre es denn mit RiesenTaschenBeutel?


    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ja mal ganz was anderes - sieht super schick aus.
    Also um Ideen bist Du nicht wirklich verlegen

    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  5. OH die Tasche schaut aber super aus, kriegt man bei dir das Ebook dafür zu kaufen? Das wäre eine super Tasche für meine Arbeit in einer Zahnarztpraxis wenn ich abends nach der Arbeit noch schnell einkaufen muss für die kleine Tochter .-)

    Grüße aus Hamburg sendet Ribanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ribanna!
      ich bastel grad an dem ebook dazu,aber meine kamera hat irgendwie schlechte laune :o( ...aber so zum ende der nächsten woche sollte es eigentlich fertig sein...hoff ich!
      freu mich das sie dir bzw euch so gut gefällt...ist echt n praktisches teilchen und momentan mein ständiger begleiter :o)

      Löschen