Mittwoch, 22. August 2012

Probevernäht und die nächste Tasche...

...Ich durfte für die liebe Andrea von Schuy´s die neuen Webbänder "probevernähen"...
...Mugrugs (Becherteppiche) standen auf meiner To-Do-Liste und die Webbänder paßten perfekt...ich hab jeden Fitzel genutzt und entstanden sind diese ...
...in lila mit dem tollen "Folklore Waschbären"...



...und in braun mit dem süßen "Folklore Eichhörnchen"... 


...ich find sie beide total süß...Lilli findet die "Hasis",die eigentlich Eichhörnchen sind *gg* allerdings nbißchen toller ;o)

...Außerdem ist noch eine Tasche entstanden...nach meinem Schnitt...und genau das Gegenteil von DIESER hier...ganz schlicht und einfach aus beigem Leinen und bestickter weißer Baumwolle...ich überleg noch,ob ich  nicht doch noch was drauf mache...auf den unteren Taschenteil,welcher dann durch´s "Trägerloch" linst...ne Idee hät ich schon...na mal schauen...

...Wirkt auf den Foto´s total unspektakulär...dabei isse in natura so schick irgendwie...
...Da ich schon ein paar Mal gefragt wurde,ob´s ein Ebook dazu geben wird...hier mal schnell...JAAAAA es wird *gg*...dauert nur noch ein paar winzige Tage ;o) 
...Ich hab auch immer noch nicht DEN Namen für das gute Stück...
...Falls sich jemand zum Probenähen opfern mag,der darf sehr gerne mal piepen ;o) ...

Kommentare:

  1. Oh die Tasche sieht suuuuper schick aus...und vor allem sehr interessant :)
    Also ich würd recht laut mal piepen hm ;)

    AntwortenLöschen
  2. hej, die mug rugs sind toll, das waschbärband ist ja wirklich knuffig, ich glaube, meine tochter steht auch mehr auf die eichhörnchen :0)
    schöner blog, hab mich mal als leser eingetragen, damit ich nix verpass...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Piep piep piep
    Ich würde auch sehr gerne probenâhen :))
    Die Sachen sind toll geworden & die Webbänder echt Schick

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ninchen, die Tasche ist ja total genial cool!!! Die würde perfekt in meine Sammlung passen. ;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *PIEP!* laut!!!
    Die Tasche ist perfekt!
    Eine für alles, dann wäre das nervige
    "umräumen" endlich mal vorbei!
    ...das würd dann wohl auch den Rest
    der Familie freuen! ;)
    Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich pieps auch mal ganz doll!
    Ich würde so gerne mal Probe Nähen! Und Ich finde die Tasche total klasse!


    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich würde mich ganz riesig freuen diese Tasche für dich Probezunähen...
    Danke Daniela

    AntwortenLöschen