Mittwoch, 29. August 2012

Taschen-Ebook ist fertiiiiiich...

....yeah...geschafft...nun ist das Ebook fertig g...mit Schnitt und allem drum und dran...war diesmal irgendwie ´ne schwere Geburt...weiß gar nicht wieso *hmmm*...
...Die Mädels,die schon so artig zum Testnähen gepiept haben,müßten mir dann bitte noch ihre Mailaddys an ninchen261 ääät hotmail.de schicken und dann würd ich euch das Ebook zum testen zuschicken...bisher waren es:

Sabrina von Jasimia (Mailaddy hab isch ja)
Sabrina T.-A. (hab ich deine Mailaddy???)

Falls noch jemand mag,der kann gern noch "mitm Zaunpfahl winken"...für 2-3 Mädels hät ich da noch Platz *gg*

...und für diejenigen,die nicht mitbekommen haben,um welches Täschchen es nun geht...
...hier isse nochmal...

...und nun wart ich mal geduldig auf eure Mails ;o) ...

Kommentare:

  1. Öhm, das wäre dann mal ´ne Premiere für mich. Probegenäht hab ich noch nie, aber Taschen schon ´ne ganze Menge. Wenn du also willst, ich gehe schon mal Stöffchen suchen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich find den Schnitt toll. Würde mich gerne zur Verfügung stellen:)) Winke winke...
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich winke auch mal mit dem Zaunpfahl.
    Echt eine coole Tasche, da ist man gleich vorbereitet, wenn man mehr verstauen muss.

    LG Inga i.kaehler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich winke da auch mal mit dem Zaunspfahl? Ist denn noch platz für einen :D

    lg dora

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche würde ich ja zuu gerne nähen,bin aber momentan nicht zu Hause und komme deshalb die nächsten 2 Wochen nicht dazu:-(
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow die würde ich auch gerne nähen & winke dir mal lieb zu ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch besuchen kommen da findet zur Zeit ne Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne für dich nähen. Aber ich habe keinen Blog :-(
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  8. oh mal schnell mit dem Zaunpfahl wink :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial sieht das denn aus?!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die Tasche sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen