Sonntag, 2. September 2012

Big-Beutel-Bägs

...Die ersten testgenähten Big-Beutel-Bägs oder gern auch in kurz 3B (...jaaaa nu heißt se tatsächlich so *gg*) trudeln bei mir ein und die sind soooo schön und sooo toll verschieden,dass ich nicht sagen kann,welche mir bisher am besten gefällt...
Es wird im Ebook übrigens 2 Nähversionen geben...einmal ne etwas fummeligere Version und einmal eine,die etwas fixer von der Hand geht ;o) ...für den schnellen Erfolg quasi *gg* 

Wollt ihr mal gucken???

Ich muß noch dazu sagen,dass ich beim ersten Anlauf (also beim Verschicken vom Ebook) wohl nbißchen  Mist gebaut hab...mir fiel nicht auf,dass im Ebook ein Schnittteil fehlte...hatte ich wohl beim Bearbeiten aus Versehen gelöscht...und habs so an die Mädels raus geschickt...einige hatten,als es mir auffiel(bzw. fiels erst Sabrina auf und denn erst mir*lol),dann schon zugeschnitten und Sabrina sogar schon genäht (...wat biste auch immer so schnell mensch *gg*)...bei Sabrina entstand dann also als erstes eine "verkleinerte Version",weils Schnittteil ja fehlte *schäm mich immernoch*...aber hey ...guckt mal....ich find die auch in klein recht cool...
 ...und von Sabrina folgte auch gleich die Nummer 2...diesmal in Originalgröße und nach Version2 genäht...schick isse oder?!?

...von Simone kam dieses tolle Exemplar...aus Wollfilz...gleich als ganzes Set in Kombi mit ´nem Loop und ´nem Geldbeutel...super schick...

 ...und Daniela werkelte,ganz kurz vor ihrem Urlaub, noch dieses gute Stück...die Jeanskombi gefällt mir auch super gut...

...Ich sag euch lieben Mädels schon mal ganz dick DANKE...ihr ward so super schnell und habt so klasse Exemplare gewerkelt...freu mich,dass das Täschlein euch gefällt und mein Geschreibsel auch verständlich ist :o)...

...und nun freu ich mich schon auf die restlichen Werke und bin gespannt wien Regenschirm,wat denn noch so schickes kommt ;o) ...




Kommentare:

  1. die schauen ja klasse aus!! hast sehr gut gemacht!! :-)
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt alle schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. 3B finde ich fast so gut wie H³ *lol
    Tolle Werke haben "deine Mädels" schon genäht,
    mein heimlicher Favo ist ja die Herbstliche Variante von Sebrina *schwärm
    Bin mal gespannt was noch zu sehen sein wird...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen