Donnerstag, 20. September 2012

Giftgrün für die Eule...

...ich durfte wieder für Silvi testen :o) ...was freu ich mich immer,wenn wieder neue Schnitte im Postfach landen...diesmal bin ich wieder besonders angetan...es gab ne zuckersüße Haremshose mit Smokebündchen (hab ich übrigens zum ersten mal gemacht und es ging echt gut)...die sitzt so toll und macht so nen süßen Windelboppes :o) ...hab auch gleich schon die Nummer 2 in Angriff genommen *gg*...und ´nen klasse Pulli...von dem bin ich ja begeistert...erstens sitzt er toll,zweitens mag ich das "unterteilen" und drittens ist er fix zu nähen...ganz wichtig...ick hab ja imma keene Zeit *gg*(und auch hier ist Nr.2 schon in Arbeit) uuuuund der paßt sowohl zur Haremsbuxe,als auch zur Leggings (der is nämlich wat länger) und zur Jeans gehts auch prima...hier aus giftgrünem Nicky,den ich traumhaft finde... mit Kermitapplikation...wir stehen ja uff Frösche :o)...wollt ihr gucken???

...wie gekonnt sie sich schon in Pose schmeißt, find ich herrlich :o)..."Mama Toto bitte so"...und wenn ich nicht schnell genug bin,denn wird sie glatt muksch :o)

...Die Schnitte findet ihr dann natürlich in der nächsten Zeit bei Silvi...wenn ihr mögt...ick kann se nur empfehlen ;o) ...

...wir haben uns heut spontan ´ne winzige Auszeit gegönnt und sind bei strahlendem Herbstsonnenschein nach Niendorf an den Strand gefahren...schön war´s...die Eule hat ihren Eline-Mantel zum ersten Mal richtig ausgeführt,Steinchen und Muscheln gesammelt,Quallen,Möwen und Schiffe begutachtet und mit so ziemlich jedem Urlauber Bekanntschaft geschlossen,was den Spaziergang um einiges länger machte :o)

...Steinchen suchen mit Papa...

...ich wußt gar nicht,dass wir hier so schöne schlabberige Viecher haben...sieht aus wien Blümsche :o) ...

 ...schön isses oder...

...für heut ists jetzt aber genug...es gibt aber in den nächsten Tagen noch ne Menge zu gucken ;o)...



Kommentare:

  1. Na das geb ich aber gern zurück :)
    Schaut hier aber nur so aus...fluppen nur die Schnellprojektchen ... kommt immer was dazwischen :)
    Aber wir brauchen so sehr dringend Herbstgaderobe :)


    Die grüne Kombi ist super super toll.
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen total trollig isse :) richtig süß geworden!

    lg,chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Kermit ist mein Lieblingsfrosch! Sehr gelungen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen