Mittwoch, 26. September 2012

Ist euch schon weihnachtlich???

Neee???
Mir auch nicht *gg*

...aber IHM anscheinend...er wollt sich unbedingt und gaaaanz dringend zeigen...hat mir gar keine Ruhe gelassen der Gutste und ordentlich gedrängelt :o) ...also muß ich ihn euch doch schon mal vorstellen...

...gestatten...Erwin...aus der Gattung der Weihnachtselfen...ganz schön frech der Kleene ;o) ...
...er hat lange dürre Arme und Beinchen und schlendert damit durch seine Weihnachtselfenwelt...Lilli ist ganz verliebt in ihren neuen Kumpel und schleppt ihn jetzt schon durch die Gegend...ihren "Effin"...er muß mit aufs Sofa,ins Bett,zum Essen,ins Bad,in den Puppenwagen,die "Handtasche" und sogar zum Einkaufen wurd er schon mitgeschleppt...ganz egal ob´s denn nu schon Weihnachten ist oder nicht :o)...Als Weihnachtsdeko macht er sich aber sicherlich auch ganz gut...oder als Nikolausgeschenk...oder als Knuddelkumpel,wenns warten auf den Weihnachtsmann mal wieder viel zu lange dauert ;o) ...wollt ihr ihn nun sehen???..er drängelt schon wieder *gg*




...und???Was sagt ihr zu Erwin?...

...Ich tüfftel nämlich grad fleißig an nem Ebook bzw. es soll eigentlich zum Wochenende fertig sein...mal schauen,ob mein Zeitplan mir diesmal gnädig ist...
...falls jemand den guten Erwin jetzt schon leiden mag,der darf gern mal piepen...ich würde nämlich mal wieder so ungefähr 5 Mädels gebrauchen können,die Lust und Zeit haben auf Herz und Nieren zu testen...wer also testnähen mag hinterläßt einfach ein Kommi und das Fräulein Lilli wird am Wochenende dann die Losfee spielen ;o)

Kommentare:

  1. Der ist herrlich süüüß <3
    Und normal würde ich sicher piepen...aber habsch sooo viel grad, in diesem Falle - leider :)


    grüßlis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Also Erwin Di bist ein ganz niedlicher Bursche! ;)

    Aber mir wirds langsam schon Weihnachtlich-irgendwie verdränge ich den Herbst diesesmal ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein süßer Elf.
    Bin zwar nicht so eine tolle Schneiderin wie du, aber ich piepse mal wenn ich darf.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Leider hätte ich gar keine Zeit zum testnähen, also bitte nicht in den Lostopf schmeißen...
    Aber ich finde Erwin ganz entzückend und wollte das doch gern mal sagen :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. der ist cooool und ich bin eh gerade auf weihnachtsvorbereitung eingestellt, da würde er gut rein passen :)

    also wenn du noch wen suchst?

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  6. .....ist der Elfig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuerde auch gern *piep* machen... bin aber naechste Woche nicht da. Wenn das Wochenende danach zeitlich reicht, waere ich gern dabei. Ist ja wirklich ein ganz Suesser!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen