Sonntag, 9. September 2012

Nochmal Big-Beutel-Bägs

...wollt ihr noch welche sehen???..

...Ein paar Bildchen hätte ich noch für euch...

...hier also die nächsten "testgenähten" Big-Beutel-Bägs" ...und wieder mal alle schick...wie ich finde!

...Nr.1 ist von Katrin und so schön romantisch...Katrin bzw. ihre Tochter hatte noch ne tolle für die Tasche...dazu aber demnächst mehr...Katrin geht nun erstmal in den wohlverdienten Urlaub...viel Spaß dir ;o) ...
 ...von Vicky landete dieses tolle Teilchen in meinem Mailfach...und auch Vicky hatte ne ziemlich coole Idee...aber auch dazu gibt´s denn wohl demnächst mehr *gg*...gemein oder ;o)
 ...und Nr.3 kommt von Svenja...der Stoff hat sie wohl nbißchen geärgert,wie sie mir berichtete...ich find sie schon alleine wegen der Pünktchen toll ...aber mich hat auch der Stoff nich geärgert *gg*

...und wem die Big-Beutel-Bäg nun gefällt,der kann das Ebook ab sofort HIER im Lädchen bekommen...
...Es sind 2 Nähversionen enthalten und 41 Seiten mit vielen Bildern,die das nähen einfacher machen ;o) ...

...Ich beschäftige mich jetzt noch eine Runde mit meinem neuen Spielzeug...bin ja ganz in love mit dem Teil und völlig fasziniert...kennt ihr das?...son neues Spielzeug,das einen völlig in seinen Bann zieht?...ick finds toll *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen