Sonntag, 9. September 2012

Weihnachten war gestern...

...bei mir jedenfalls...guckt mal was mir gestern ins Haus geschleppt wurde...
 ...und ick freu mir wie doof über das Teil...nu kann ich die x Mutterpasshüllen für den Doc doch glatt mal fix nebenbei machen und brauch nicht mehr Ewigkeiten für die Teilchen...die schneidet so gut wie alles...und was ich noch besser finde...gern auch nach eigenem Design...sooo schööööön und so schön schnell ...danköööööö :-* ...

...ein bißchen was entstanden ist in den letzten Tagen auch noch...´ne gepunktete "Audrey"...der Schnitt ist eigentlich das Jerseyshirt von Erbsenprinzessin...bei Lilli ist der aber noch wat reichlich...also kam noch n Stück mit dran...nu isses erstmal n Kleid :o) ...das tolle Bügelbild hab ich von Silvi bekommen...das mußte da dringend rauf :o) ...n passendes Stirnband dazu und die Zwergin ist begeistert...
 ...außerdem gab´s ne Frieda nach Allerlieblichst ...und schon wieder Punkte :o) ...der Schnitt gefällt mir ja super gut...so schön einfach und ist eigentlich ruckzuck fertig...davon gibts bestimmt noch ein paar mehr...eigentlich gibt´s auch noch n Kathrinchen nach Allerlieblichst ,aber die kann ich noch nicht zeigen ;o) ...
 ....und ´ne "Herrendecke" (140x180cm) hab ich auch noch geschafft...vorn Patchwork und hinten schlichter schwarzer Fleece...eigentlich war sie vom "Muster" her nbißchen anders geplant,aber das haute so rein gar nicht hin,weiß der Geier warum *pfft*...also hab ich mal ne Runde improvisiert und find sie jetzt fast noch besser ;o) ...

...in den nächsten Tagen gibt´s noch ein paar mehr Pünktchen und Streifen ;o) ...aber heut abend erstmal noch den letzten Schwung von den testgenähten Big-Beutel-Bägs....soooo schön sind se geworden...das Ebook dazu wird dann im Laufe des Abends auch online gehen...wenns Kind denn mal schläft und ich die Ruhe dazu finde ;o)


Kommentare:

  1. Boah, Glückwunsch zur Cameo !!!
    Freu mich mit dir !!!
    Ist ein tolles Teil,
    auch deine Näherein wieder...
    Die Tasche sieht soooohooohooo klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ichm muss mal ganz blöde fragen, was ist das dür ein Wundertechnikteil?
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. huhu jule!
    die silhouette cameo ist ein schneidplotter...dafür gibt es vorgefertigte designs zu kaufen,welche du dir runterladen kannst und dann in gewünschter größe schneiden kannst...du kannst aber auch selbst designs entwerfen...schneiden kann das gute teil so gut wie alles...folien(für wandtattoos zb),flockfolie,papier,karton,sogar stoffe bis hin zu segeltuch...super tolles teil ;o)

    AntwortenLöschen