Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die ersten 100. Verkäufe...

...oh mein Gott...ich hab tatsächlich meine erste 100 bei Dawanda voll und bin ganz geplättet..weiß gar nicht,was ich sagen soll ...außer...

DANKE


DANKE 


und nochmal

DANKE

...ick hab hier tatsächlich Pipi inne Augen,so freu ick mir...ich hab nie im Leben damit gerechnet,das euch,vor allem, meine Ebooks so gefallen...ick bin ja bei weitem keen Profi,brauch da auch gern mal ewig für und brech mir manchmal ganz schönen einen ab,um alles so zu erklären,das es verständlich ist und nicht in einem einzigen Ninchenerklärchaos endet...aber mir machts halt Spaß :o)...
Ich dank euch ganz herzlich für euer Vertrauen...für die lieben Worte die bei mir landen...für die tollen und lieben Kontakte die immer wieder entstehen...für viele lustige Mails von euch lieben Mädels...für eure Tipps,Ratschläge,Vorschläge und natürlich auch für eure Kritik...für zuckersüße und megatolle Fotos,die immer wieder in meinem Mailfach landen und mein Herz hüpfen lassen...und für vieles vieles mehr!

...Ick freu mir echt wie blöde und kanns wirklich nicht in Worte fassen...wenn ick hüpfen und tanzen könnte,würd ick glatt hüpfen und tanzen...aber ick kann nicht,weil Rücken ;o) ...ick hüpf denn also mal wieder innerlich vor mich hin :o)


GB Bild - Smilies/Emoticons


...Nochmal n ganz dickes fettes DANKE an euch alle ...

GB Bild - Smilies/Emoticons



Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    das ist ja schon eine ganze menge, da muss ich sicher noch ein ganzes weilchen drauf warten :0)
    ich freu mich auf jeden fall für dich das es so gut läuft und hoffentlich kommen noch viiiel mehr verkäufe!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. na was ein Glück kann klein Eli für dich hüpfen und tanzen *gg
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 !!!
    Kann mir gut vorstellen das dies ein tolles Gefühl ist

    DD helllerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, hatte ich gestern auch gesehen und wollte dich noch drauf aufmerksam machen. Ich war, glaube ich, dann die Nr. 101 ;o)))
    Achso, das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch!!! :o)))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen