Sonntag, 7. Oktober 2012

Eeeerwin und...

...ich habe fertich...endlich :o)

...die Mädels,die so lieb zum Testen gepiept haben,könnten eigentlich schon mal zum Postfach hüpfen...denn Erwin sollte schon bei euch gelandet sein :o) ...ich hoffe,ich überfalle euch jetzt nicht...so mitten in der Nacht und holterdipolter,aber ich mußte das jetzt einfach noch schnell erledigen! *gg*

Post sollten haben:

Mandy
Janett

und

Sabrina...die gerne kann,aber nicht muß und nur wenn se will und Zeit und Lust und überhaupt hat :o)

....Ick freuuuu mir und hüpf jetzt voller Vorfreude ganz schnell ins Bette :o) ...



Achso...falls sich jemand wundern sollte...ich kann grad mal wieder nicht facebooken...kein Plan warum...immer wenn ich mich einlogge,ist alles verzogen und verschoben...Mails kann ich nicht öffnen...eigentlich geht gar nix und ich seh weder Bilderchens noch irgendwas anderes...weiß der Geier,was das schon wieder ist!*pffft*

Kommentare:

  1. Ich freu mich! Werde nachher gleich loslegen und Stoeffchen aussuchen. Habe schon was im Kopf, ich hoffe, es funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wirklich toll! klasse gemacht!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninchen,

    du dürftest inzwischen Post haben.
    Der Berliner Cousin von Erwin ist nämlich fertig!
    Vielen lieben Dank, dass ich dein tolles E-Book mit testen durfte.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa und patch is soooo niedlich geworden...dankeeee fürs testen <3

      Löschen
  4. Jetzt seh ich das ja erst und im Postfach hatte ich nix.deswegen dachte ich ich darf nicht testen :-(
    Darf ich trotzdem noch?
    Brauchst du es nochmal zu schicken?
    sternschnoppchen@aol.com

    Glg Lisa

    AntwortenLöschen