Samstag, 20. Oktober 2012

Ein kleiner Schwung...



...bunte Bilders für euch :o) ...
...wollt ihr gucken?...ja?...gleich ... :o) ... 

...Ich komm irgendwie nicht mehr regelmäßig zum bloggen :o( ...entweder semmelt mir das Internet immer dann ab,wenn ich grad Zeit dazu hätte oder die Zwergeule "maaaamaaaat" von der Seite ;o) ...aber ich geb mir Mühe euch immer mal wieder das zu zeigen,was hier so nach und nach gewerkelt wird...

...denn fang ich mal an nech :o) ...

...also erstmal war n Täschlein in Wickeltaschengröße gewünscht...der Schnitt ist "Kathrinchen" von Allerlieblichst und irgendwie hab ich sie mir n Tick größer vorgestellt...aber egal...ich mag se trotzdem :o)



...für´s Zwergenkind zur Wickeltasche gab´s dann diese Hose mit passender Sabberbremse...

...und eigentlich gab´s noch ne zweite Kombi in mrine/weiß ... Monkeypants und Mütze,aber ich habs Foto vergessen *heul*

...für die Täsch gab´s noch nen kleinen Baumler...


...könnt ihr noch?...ja? ...
...okay...

...ne Bengelmütze(ich find den Schnitt sooo toll) a la Ani gab´s für die Zwergeule...und da der Schnitt,wie ich weiß,nbißchen größer ausfällt,hab ich sie mit Fleece gefüttert...für kältere Tage...

...und ebenfalls a la Ani...´ne Wendehilde für´s Kind...mit anklickbarer Sammeltasche :o) ...der Schnitt geht erst ab 92/98 los und da das Fräulein ja erst ne 86 trägt,hab ich den Schnitt um 20% verkleinert...dann paßt er auch von 80-92 ;o) ...

...und für mich gleich auch noch ne Hilde...rein theoretisch auch wendbar,aber eine Seite ist ganz schlicht in weiß gehalten...mir paßt die Kindergröße übrigens bestens :o)...im Ebook sind aber auch Schnitte für die großen Mädels...Ick find die Hilde ja toll ;o) ... 


...soooo...nun war´s das aber auch...im Moment werkel ich so Stück für Stück an weihnachtlichem "Zeugs" für´s Lädchen...mir is allerdings so rein gar nie nicht weihnachtlich...deshalb läufts etwas schleppend *uff* ...viiiielleicht mach ich,wenn´s ja eh schon schleppend läuft,gleich ein paar Fotos für´n kleines Tutorial nebenbei...von meinem kleinen Lieblings(weihnachts)mitbringselding...ganz einfach und recht fix gemacht...unweihnachtlich find ichs allerdings auch toll...und zur Deko sowieso und als Aufbewahrungsding macht es auch ne gute Figur...ich quatsch zu viel :o) ...ihr werdets ja denn sehen *gg*

So nun wird´s bettzeitig...Nachti Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Alles total schön geworden, aber die mütze ist der oberknaller, total süüüß!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Sachen hast du da wieder genäht! Und auf dein Weihnachtsmitbringseldings bin ich schon ganz gespannt... :o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist ja fleissig und die sachen sind so zauberhaft... <3
    ich komm momentan irgendwie zu nicht viel- das krankenlager ist auch immer noch aufrecht :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. huhu, hab dich grad zufällig gefunden...superschöne sachen machst du..wow..da kommt ich jetzt öfters vorbei...ich freu mich auch immer über besuch smile..eine schöne-kreative woche wünsch ich dir...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht ja genial aus und dann die abnehmbare Tasche, total klasse

    AntwortenLöschen