Montag, 1. Oktober 2012

Erwin Nr.2 und viiiiel mehr...

....Jaaaa mit dem fertigen Ebook zum Wochenende hats natürlich NICHT geklappt...warum sollte mein Zeitmanagement auch mal hinhauen *pffft*...aber ich bin fast fertisch...hab nur irgendwie grad ne leichte Schreibblockade...geb mir aber Mühe,es in den nächsten Tagen zu wuppen...die Mädels die bereits zum probenähen gepiept haben,sind schon fein säuberlich notiert...falls noch jemand mag,der piept auch hier nochmal kurz :o)...für´s Warten gibt´s aber ne kleine Entschädigung...Erwin Nr.2...wollt ihr ihn sehen?...
...Na denn mal los...

...hier erstmal mit seinem Kumpel...

...ganz schüchtern alleine...


...und hier schon ziemlich lässig in Pose geschmissen :o) ...



...außerdem gab´s nen Special-Auftrag...ein Herrengeldbeutel in Holzoptik...Auftrag erfüllt würd ich sagen *gg*

...und passend dazu gibt es dann eine familiär ausgeheckte Überraschung in Form eines Kissenbezuges :o) ...ob son Holzwurm nu tatsächlich so aussieht is mir Wurscht,aber der hängt da so passend *gg*


...könnt ihr noch???...ick hab da noch wat :o) ...

...2 Loops...in Flechtoptik...find die voll toll... HIER gibts die Anleitung dazu ...


...und dann gibt´s noch Kapuzenloops für Zwerge...Lilli findet die super...Schnitt ist mal wieder von Silvi und demnächst bei ihr zu bekommen ;o)

...und mein derzeitiger Lieblings-Hoodie-Schnitt...eine Xia von First-Lounge-Berlin...kann entweder mit Kapuze oder mit großem Kragen (wie jetzt bei mir) genäht werden...ist schon ewig fertig,aber ich kam nie dazu n Foto zu machen...nu hab ich n Foto und das is bescheiden...hab auch schon mal weniger bescheuert geguckt :o)...

...und noch n Bildchen von mir...auf dem ich nicht weniger bescheuert gucke...mit "neuer" Frisur...hab mich endlich getraut zu "sidecutten"...büschen wat kurz geworden,aber die paar Millimeter sind ja fix wieder ausgeglichen :o)

...Sooo nun hab ich euch aber eindeutig genug zugespamt oder...
...die nächsten Machenschaften sind schon in Arbeit und folgen in Kürze*gg*...



Kommentare:

  1. huhuuuuu,ich piep denn auch mal für erwin ! und das kapuzn teilchen ist klasse da hat sich sylvi ma wieder was tolles ausgedacht.deine blicke passen voll zur neuen friese richtig schön böse. =)vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janina, die Wichtel sind ja super süß, die Loops total schön und erst das Shirt alles richtig toll gelungen und alles in meinen Lieblingsfarben, aber das hatten wir ja schon mal festgestellt - dass wir uns in Sachen Farben einige sind

    liebe Grüße aus Deggendorf
    silvi

    AntwortenLöschen