Sonntag, 14. Oktober 2012

Erwinse :o)

...Die Mädels waren mal wieder fleißig und haben "Erwin´s Ebook" auf Herz und Nieren geprüft...

...Wollt ihr mal gucken???...

...So herzig die ganzen Erwinse :o) ...

Sabrina ist gleich in Serie gegangen und das obwohl sie eigentlich überhaupt gar keine Zeit hat :o) ...gleich 4fach Erwin...für die Mama,ihre beiden Mäuse und für "Oktoberglut" bei Dawanda...sooo süß oder...ich weiß nicht,welcher mir am besten gefallen soll...HIER findet ihr noch mehr Bilderchens :o) ...

...und hier gleich ´n Erwin von Mandy...ganz lässig uff de Couch :o) ...
 ...und Erwin´s Cousin Patch aus Berlin...gewerkelt von der lieben Petra...dicke Grüße in heimatliche Gefilde ;o) ...

...Ich dank euch dreien schon mal ganz dicke für´s Testen und die herzigen Bilderchens...Freu mich,das ihr gut mit dem Ebook klar gekommen seid und so knuffige Wesen erschaffen habt <3 nbsp="nbsp" p="p">

Erwin´s Ebook sollte eigentlich ab morgen im Lädchen zu finden sein...ich hoff,ich schaff´s rechtzeitig einzustellen ...
Achso...beim Entdeckerrabattdingens ist Frau Ninchen natürlich auch dabei...ab morgen um 10.00 Uhr gehts dann los...wann´s endet hab ich leider schon wieder vergessen *hust*

Morgen gibts denn nen gaaaaanzen Schwung Bilder für euch...Ick war ja in den letzten Tagen nicht untätig nech...det will ja gezeigt werden :o) 

1 Kommentar: