Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schon gezeigt?Nee oder?!?

Ich weiß gar nicht mehr,ob ich euch die beiden Geldbeutel schon gezeigt hab...wenn ja,denn mach ich´s halt eben glatt nochmal *gg*

Beide nach meinem "Portemonäääh a la Ratz-Fatz"-Ebook und beide grad ins Lädchen gewandert ;o)


...eins hätt´ ich noch,aber die Cam streikt :o( ...also gibt´s das denn später...außerdem entstehen hier grad noch ein paar kleine Baskenmützen...ich find die ja voll toll ... 2 Röckchen (für mich und die Eule) sind auch schon fertig und eigentlich ist auch noch ne ganze Menge mehr entstanden,aber das kann ich erst zeigen,wenn´s angekommen ist :o)
...uuuund es soll noch einiges mehr kommen...aber die Zeiiiiiiiiit is ja immer wat knapp...leider ...


1 Kommentar:

  1. Ömmm, ja, die Zeit ist knapp. Bei mir auch. So knapp, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die Ratz-Fatz Geldbörse zu nähen *grummel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen