Donnerstag, 15. November 2012

Ich bin denn mal weg...

...So ihr Lieben...

Ich meld mich denn mal ganz förmlich ab und starte in den lang ersehnten Urlaub...nur bis Mittwoch...aber driiiiingend nötig!

Bevor ich verschwinde,zeig ich euch noch schnell ein paar Kleinigkeiten,die entstanden sind und dann ist "Feierabend" :o)

...ein kleiner Schwung Halssocken/Schlupfschals für Kids...die werden nun in den nächsten Tagen an den Mann gebracht...


...und noch was für´s Lädchen...

...2 Minialben...ein bißchen weihnachtlich...


...und neue Adventskalendertütchen...die letzten mit Bag-Topper waren kaum da,da waren sie auch schon wieder weg :o) ...ich mag die Teilchen ja total ... 

...So...nun bin ich aber weg...

...Bis demnächst ihr Lieben...habt ne tolle Zeit und seid hübsch fleißig ;o) ...



Kommentare: