Sonntag, 11. November 2012

Spitztüten-Freebook und mehr

Huhu ihr Lieben!

Mal wieder ein kleiner Sammelpost :o) ...ich komm einfach nicht mehr anders zum bloggen :o(
...aber besser so,als gar nicht mehr nech ...


...Also erstmal hab ich das versprochene Spitztüten-Freebook für euch...wer mag,der findet es ab heute HIER zum download...hoffe euch gefällt´s...Ich mag ja die kleinen Teilchen und die sind super für "schnell mal zwischendurch"...Wünsch euch viel Spaß damit ;o) ...Büüüüüdde...

...und weiter geht´s gleich mit den nächsten Bildern :o) ...Ich find ja den neuen Schnitt von Tinimi so toll...Minky *hachz* ...leider geht der Kinderschnitt erst bei Gr. 98 los...die Eule schlüpft aber erst in ne 86...also hab ich selbst gebastelt...nen Raglanschnitt hatte ich hier und denn gings auch schon los...hier geteilt,da was weg und hier wieder was dazu und schon war´s fertig...nicht ganz a la Minky aber doch ähnlich...mein Schnitt hat hinten im Rücken nämlich auch noch ne Unterteilung und die Raffung...wirkt son bißchen ballonig und ich find´s super süß...
...Foto´s sind leider nicht ganz so dolle,da sich dunkelblau genauso besch***en fotografieren läßt wie schwarz :o( ...

...und hier nochmal der selbe Schnitt...nur verlängert und ohne Bündchen...aus grauem Sweat mit Minnie Mouse...Lilli liebt Minnie Mouse :o) ...

...aber den Minky-Schnitt für große Mädels mußt ich mir dann doch holen...da führte kein Weg dran vorbei...toll issa...recht fix genäht und total bequem...hier mit noch schlechterem Foto,aber besser als nüscht :o) ...Nr.2 ist auch schon in Planung ...


...und dank der Facebookgruppe hab ich´s auch endlich mal geschafft was für die Dawanda-Farbaktion zu werkeln...ich krieg davon sonst immer nix mit *hust*...mal schauen ob´s mein Schalkragen/Loopding in die Farbaktion schafft ...wär ja tzöööön :o) 

Sooo nun wars das aber auch schon wieder...nbißchen was hät ich noch in Petto ;o) ...aber wir sind grad ma wieder grippetechnisch angeschlagen und alles läuft schleeeeeppend...

...Frau Ninchen macht zum Ende der nächsten Woche ein kleines Bißchen "Urlaub"...ist dringend nötig...Kopf frei machen und so ;o) ... 

...Falls noch jemand irgendwas bestimmtes für´s "weihnachtliche Getöse" haben möchte/braucht...Bitte Bitte rechtzeitig melden,damit ich´s auch noch rechtzeitig gebacken kriege ;o)...

So nun is aber Schluß für heut!Das Bett ruft *gg*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen