Freitag, 2. November 2012

*uff*ich tu´s nie wieder ...

...Ich hab in den letzten Tagen quasi im Akkord gewerkelt...genäht,geklebt,genäht,geklebt,getüddelt...Fotos gemacht,Fotos bearbeitet und eben noch alles hochgeladen...das mach ich ganz sicher nicht noch mal :o) ...

...also ihr Lieben...jetzt gibt´s mal wieder ne regelrechte Bilderflut...womit fang ich denn am besten an?!?...

...Diejenigen,die mich und meinen Blog schon länger kennen,die wissen,dass Frau Ninchen nicht nur ein Herz für´s Nähen und tolle Stoffe und Schnitte hat,sondern auch für schöne Papiere und Minialben...also hab ich mich mal wieder ans Werk gemacht...alle im Leporellostil...ich mag diese Ziehharmonikaform :o) ...und da ich sie ja schlecht alle selbst behalten kann,wandern auch diese nun mit ins Lädchen...Dawanda "empfiehlt" zwar,dass man sich einen Zweitshop zulegen sollte,aber darauf verzichte ich vorerst...in meinem Blog gibt´s beides,in meinem Leben gibt´s beides,also gibt´s nun auch in meinem Shop sowohl Stoffiges als auch "Scrappiges" :o) ...es gehört beides zu mir...so bin ICH eben und ich finde,das mein Shop auch MICH wiederspiegeln sollte...also kiek ick einfach ma wat kommt ;o) ...egal...nun kommen erstmal Bilder...

...hier die ersten 3...11x15cm ... 






...und hier noch ne Nummer kleiner...8,5x11,5cm...


...und weil ich grad so schön in Fahrt war,gab´s gleich noch Adventskalendertütchen zum selber füllen ...



...genäht hab ich natürlich auch...und zwar Sternchen...es weihnachtet ja bald ;o) ...

...uuuuund Spitztüten...ich mag die Teilchen total...dazu hät ich auch ´n fast fertiges Tutorial wenn ihr denn mögt ;o) ...find die so herrlich praktisch...hängend,liegend,mit Deko oder ner Nettigkeit befüllt...zum verschenken,zum selbst behalten...geht auch als Utensilo usw usw usw...


...und dann gab´s noch ne Kleinigkeit für Nico....also eher für seine Tochter...die Mütze geht nun in die Heimat und irgendwie hab ich langsam das Gefühl,dass bald mehr Teilchen von mir durch Barnim "rennen" als durch Lübeck *gg*...Ick find´s jut :o) ...

...So und nun muß ich auch ganz ehrlich gestehen,dass ich grad absolut keinen Bock mehr hab *hust*...obwohl die nächste Idee hier schon in den Startlöchern steht ;o) ...in den nächsten Tagen gibt´s aber erstmal klamottiges für mich und die Eule...die hab ich mal zwischen das Weihnachtsgewerkel geschoben ...so ganz nebenbei und so :o)
...und wer nun mag,der findet den ganzen Schwung ab jetzt im Lädchen ...
...nu fall ich aber erstmal ins Bette...



Kommentare:

  1. sehr schöne Teilchen haste da gemacht!! Und ich habja auch stoffiges und papieriges...

    Geht alles!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Alben sind so herrlich schön geworden! Echt toll...
    Fürs Spitztüten-Tutorial schreie ich schon mal: hier! :)
    Viel Spaß dann bei deinen neuen Ideen... =) Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Seht schöne Sachen. Ich bin auch schon voll im Weihnachtsstress... Deine Spitztüten finde ich echt klasse. Hätte gerne eine Anleitung dazu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Alben sind ja wirklich wunderschön geworden. Mit Mehreren Shops ist das aber auch total schwierig, hatte ich schon mal versucht, aber so richtig glücklich wird man nicht damit.

    Ausserdem kann man seine Teile bei Dawanda so gut per Hand sortieren, dass alles wieder letztendlich irgendwie zusammenpasst.

    Wünsch Dir weiterhin so viel Spaß und so schöne Ideen
    silvi

    AntwortenLöschen