Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und so ...


...aber erstmal das "und so" :o) ...

Ich hab ja schon wieder ewig nicht gebloggt...aber irgendwie gabs auch nichts zu zeigen oder zu erzählen...war halt der übliche Weihnachtswahnsinn im Hause Ninchen ;o)

...´nbißchen was kann ich aber doch zeigen...

...erstmal ein Monsterlätzchen...den Lätzchenschnitt hab ich schon ewig zu liegen und die Monsteridee stammt von nem ganz tollen Blog,den ich grad leider nicht wieder finde :o( ...ich ergänzt das aber mal bei Gelegenheit...
 ...mal wieder "tierisch mützig" als schielende Katze :o)...

 ...und mein momentaner Liebling ...Dunjalinchen von TOSCAminni...ne tolle Weste mit geringelter Kapuze...find ich total niedlich und mußte sofort genäht werden,als der Schnitt im Postfach landete...da folgen noch welche :o) ...

...außerdem is noch ne Moira für mich entstanden,aber das Foto is leider nich so dolle geworden ;o)...wird aber nachgereicht...und der Dufflecoat für Lilli is auch fertig...fehlen nur noch diese "Knebelknöpfe",die ich natürlich nicht in meinem,sonst alles beherbergenden, Knopfrepertoire habe ...

...und nun wünsch ich euch allen ein paar tolle und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Macht´s euch schick,schlemmt was das Zeug hält,laßt euch nett beschenken und stresst euch nicht ;o)



Kommentare:

  1. hej ninchen,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen