Freitag, 7. Dezember 2012

Klamotten braucht die Eule


...und zwar zu Weihnachten :o) ...aus süßen Hamburger Liebe Stöffchen...Schnitte sind beide von Mamu-Design...und zwar Elia (sooo schön wandelbar) und Moira...Ich find beide Schnitte toll und getragen ist´s wirklich zucker...



 ...außerdem waren dringend Mützen nötig...Pünktchenmonster nach "tierisch mützig"...außen Fleece und innen Jersey...

...und einmal "Hermelinchen" a la TOSCAminni...da find ich die Ohrklappen wat lang...aber nicht weiter tragisch...die nächsten werden halt kürzer :o) ...Lilli mag sie trotzdem...passend dazu ein paar Handschuhe zum wenden...

...und ein "Erwin" ist auch noch entstanden...der zieht aber demnächst um ;o)

...das wars auch schon wieder...ich bin weiterhin fleißig...auf mich warten hier noch Monster,Lätzchen,n Duffle Coat für die Eule und vieles mehr...Weihnachtswahnsinn inklusive ;o)  ...und die Buuuuuuuchhaltung *öööörks* 




Kommentare:

  1. Soo schön,dein Weihnachtself.Da konnte ich jetzt nicht mehr länger widerstehen *seufz*

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtself zself ist ja wieder einfach nur zuckersüß ! Auch die beiden Mützen für Lilli sind total süß und die Ohrenklappen halten ja auch schön war im Winter!;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    ist jedes Mal schön dich auf dem Blog zu suchen.
    Total süße Sachen, wie immer halt.

    Ich bin zur Zeit eher faul

    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen