Sonntag, 6. Januar 2013

Ein ganzer Schwung...

...buntes Zeug ist in den letzten Tagen mal wieder entstanden...irgendwie von allem etwas...

... wir sind ja schwer "denglisch" geprägt...wir tragen keine Turnschuhe mehr,sondern Sneakers und wir haben keine Kosmetiktäschchen mehr,sondern Beautycases...also warum nicht englisch sprechen und deutsch schreiben?!? :-D
...Bjutikäses sind entstanden und gleich als Rudel ins Lädchen gezogen ...



...außerdem 2 Kapuzenloops zum wenden...


...und für die Eule gabs gleich 2 neue Tunikateilchen...diese ringelige-extralang-Kapuze hat´s mir schwer angetan...da wird´s wohl auch noch ein paar für´s Lädchen geben...


 ...und mal wieder ´ne Minky für mich...ganz schlicht und einfach aus grauem Sweat...


...hier entsteht so nach und nach so einiges...ein paar Aufträge stehen noch an...und ich "überarbeite" grad meinen Arbeitsplatz...uuuund die Eule kriegt ne neue Tapete...und ich werkel an nem neuen Ebook usw. usw. usw. ... der übliche Wahnsinn :o)


Kommentare:

  1. Mensch was warst du wieder fleißig und hast tolle Sachen gezaubert.
    Das Tunikateilchen mit den Herzchen würde sogar mir als "Rosahasser" gefallen. ;-)
    Gab es für die Eule zu Weihnachten die erste Digi-Cam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber über mehrere tage verteilt-so in einem rutsch krieg ich auch nix mehr gebacken :-D
      die digi gabs schon zum geburtstag..zwischendurch vergißt sie sie mal und denn fällts ihr urplötzlich wieder ein und denn wird alles geknippst...mit vorliebe der finger,der immer auf der linse klebt :-D

      Löschen
  2. Wahnsinn... so viele tolle Teile!
    Die Kapuzenloops sind ja klasse! Und die Tuniken für deine Mausi sind ja süß!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ninchen,
    toll, was Du alles gezaubert hast. Besonders gefällt mir die zweite Tunika Deiner Eule, die helle mit der großen Blume. Aber Dein Pulli ist auch toll. Ich will auch schon so lange was für mich nähen und komme einfach nicht dazu. Der Schnitt ist toll. Wie fällt er denn so aus?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen