Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS...


Ich "RUMSe" auch mit...endlich mal ne Aktion nach meinem Geschmack...keine sonderlich großen ausufernden Regeln und frei drauf los...RUMS = Rund ums Weib...schaut doch mal vorbei und guckt,was die anderen Mädels so gemacht haben ;o)
Ich hab ´ne Jacke für mich gewerkelt...aus schwarzem Nicky,mit Sweat abgesetzt...der Schnitt ist "Fanni",den es demnächst bei Silvi geben wird...die Jacke hat viele Unterteilungen und sieht bestimmt auch im Catwisestil ganz toll aus-muß ich jedenfalls dringend nochmal austesten :o)




...n Portemonäääh a la Ratz-Fatz gabs auch noch...das bleibt allerdings nicht bei mir,sondern macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Tina,die es bei mir bestellt hat und ich hoffe,das es gefällt...wirkt auf den Bildern leider schwarz-ist aber dunkelblaues Kunstleder!


...uuuuund ich durfte für die liebe Suse von Revoluzzza probenähen...und zwar Roboter Eno...wieder mal ein tolles Ebook von Suse...der kleine Kerl ist wirklich süß und wird von der Eule schon kräftig in Beschlag genommen...Im Ebook sind 3 verschiedene Größen enthalten und einige Beispiele und Vorlagen für die Applikationen...ich hab mich für die mittlere Größe entschieden...der kleine Kerl kann auch gut als Kirschkernkissen genäht werden...


...Nun wars das auch schon wieder von mir...ich hab hier noch nbißchen was liegen,das dringend fertig werden will ;o) ...


Kommentare:

  1. Jacke finde ich richtig!!!!!!!!!!!! schön!!!!!!!!!!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke ist ein traum . Sie sieht super kuschelig aus . Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja klasse!!!! Und die anderen Dinge auch. Der Roboter würde hier wohl auch heiß und innig geliebt werden. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja super schön. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. das muss ich allerdings auch sagen die jacke ist wirklich total klasse.vlgrüüüüüsse mandy

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Jacke...die würd ich wohl auch nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen