Donnerstag, 17. Januar 2013

Shopgeburtstag+Dankeverlosung

Weia weia nu hab ick doch glatt meinen allerersten Shopgeburtstag verpennt...Ich schiebs jetzt einfach mal auf die oberfiesen Zahnschmerzen,die mich quälen-wahrscheinlich bin ich auch nbißchen benebelt von den Schmerzmitteln *gg*...
Kaum zu glauben...aber das Minilädchen wurde gestern schon ein ganzes Jahr alt...
...Ich hab ja lange mit mir gehadert,ob ich´s wagen soll oder nicht...ihr habt mich darin bestärkt einen "Versuch" zu wagen und dafür muß ich mal ganz fett DANKE sagen...
...Bei Dawanda war ich ja schon vorm Minilädchen...privat...hab meinen Account behalten und auf gewerblich umgeswitcht...hatte immer Bedenken...wird´s was,wird´s nix...soll ich´s wagen oder lieber doch nicht und nun,nach genau einem Jahr, weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr,wie es ohne das Minilädchen war...nun gehört´s zu mir-ganz dick und fett und ick freeeeeeeuuuu mir über jeden Verkauf und jede liebe Mail,Bewertung und und und wie beim Allerallerersten...

Klar ists nicht immer einfach...bei nem Spagat zwischen Haushalt,Kind und Minilädchen bleibt gern mal irgendwas auf der Strecke ...meistens sind´s meine Nerven *gg*...aber missen möcht ich´s auf gar keinen Fall...mir macht´s ja Spaß...sehr sogar...

...und nicht nur das Lädchen hat Geburtstag,sondern auch ich demnächst...am 23.01. werd ich tatsächlich 33...Schnaaaaappszahl :o)...da wird´s ja nun mal Zeit einen "auszugeben" oder was meint ihr?...
...Habt ihr Lust auf ne kleine Verlosung???...
Ja?
...denn wolln wir mal *gg*...

1.Preis

... 10 € Dawanda-Gutschein...


2.Preis

...einen Schalkragen in Wunschfarben oder eine Mütze für´s Zwergenkind (natürlich auch nach Wunsch)...

3.Preis



uuuuund weils so schön is und ick mir och mit Verspätung noch über den Shopgeburtstag freue,gibt´s ab JETZT bis zum 23.01. um 23.59 Uhr auch noch 10% Rabatt auf ALLES in meinem Lädchen...gebt bei der Bestellung einfach B-DAY mit an und ich rechne die 10% dann mit runter ;o)

Also Mädels...Bedingungen sind natürlich die Üblichen:

1. hinterlasst hier bis zum 23.01. um 23.59 Uhr einen Kommentar (wer keinen Blog hat,dann bitte irgendeine "Kennzeichnung" damit ich euch wieder finde*gg*)

2. würd ich mich natürlich freuen,wenn ihr euch als "Follower" eintragt...müßt ihr aber nicht  ;o)...will ja keinen "zwingen" mich zu stalken *gg*

3. dürft ihr die Verlosung gern in alle Himmelsrichtungen teilen...aufm Blog,Facebook,Twitter...wie ihr mögt ;o)

4. Nix weiter :o) ...viiiiiiel Spaß ihr Lieben

Am 24.01. wird die Eule dann die Glücksfee spielen...sofern sie denn Lust hat...ansonsten wird Random.org herhalten müssen ;o)

...und nun werd ich weiter meine Zahnschmerzen pflegen...


Kommentare:

  1. Nach dann gleich mal noch nachträglich alles gute zum bloggeburtstag .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich freue mich auf die Verlosung und auf viele weitere Blogeinträge und tolle Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die Verlosung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ehrlich schon ein Jahr her? Nicht zu fassen.
    Dann wünsche ich mal "Happy Birthday Mini-Lädchen" und weiterhin viel Erfolg damit.

    Geburtstagsgrüße gibt es erst später, bringt Unglück wenn man das vorher macht. ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo suesse
    na dann huepf ich auchmal in den lostopf .waer ja mal irre wenn ich was gewinnen wuerd .und wow schon 1 jahr mit deinem shop find ich toll und ich wuensche dir weiterhin ganz viel erfolg und knuddel mal die eule ganz doll

    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinen Lädchen! Und klar, ich hüpfe in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, Glückwunsch "Mini-Lädchen"! Weiter so.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meinen herzlichen Glückwunsch zum 1.. Mein Dawanda Shop besteht am 1. Februar 1 Jahr. Freu,
    freu. Wünsch dir außerdem einen schönen Geburtstag.


    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch - und gute Besserung für die Zahnschmerzen!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch da bin ich dabei ;-).

    Leser bin ich schon.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Aber bei fießen Zahnschmerzen kann man das dann auch mal verschwitzen :-)
    Weiterhin viel Glück und Erfolg und viele Käufe.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. zahnschmerzen sind doof:/ aber trotzdem haaaappy shopbirthday;)
    ich wünsche dir weiterhin tolle verkäufe und immer viel spass beim werkeln

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für dein Minilädchen :o) ... und vor allem: Gute Besserung für die Zahnschmerzen.
    Tolle Preise verlost du da. Da springe ich doch gern ins Töpfchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir vor allem Gute Besserung und ganz schnell keine schmerzen mehr. Zahnschmerzen sind sowas dieses.
    Hüpf. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Das mit dem hadern kann ich nachvollziehen :)

    Und ich hüpfe auch mal in den Topf

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Herzlichen Glückwunsch,
    Ein Jahr ist so schnell um.
    Und es hat sich ja wohl auch gelohnt.
    Mach weiter so.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, erstmal gute Besserung, hoffentlich geben die Zähne bald Ruhe!
    Ansonsten alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch zum Lädchen-Geburtstag.
    LG
    Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen