Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013

...eigentlich wollt ich ja noch...so einiges :o) ...zb. die "Best of DIY 2012" zeigen und das,was so in der Zwischenzeit gewerkelt wurde...und uneigentlich...hmpf...hab ich´s mal wieder nicht geschafft...kommt denn also später...in den nächsten Tagen! ;o)

Ich hoffe,ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und seid gesund und munter...mich stimmt das Jahresende immer etwas nachdenklich...komisch oder...man läßt das Jahr Revue passieren und fragt sich,ob man all das geschafft hat,was man sich so vorgenommen hatte...denkt an das,was geschehen ist...ob nun Gutes oder Schlechtes...das Chaos,das das Jahr so mit sich bringt...und freut sich gleichzeitig auf ein neues Jahr und nimmt sich wieder einiges vor...das eine schafft man,das andere eben nicht...und wieder steuert man mit dem selben Elan ins nächste "Chaosjahr" :o) ...

...mein 2012 war genauso durchwachsen,wie all die anderen Jahre zuvor auch...viele Hochs und genauso viele Tiefs...und trotzdem alles einigermaßen gewuppt :o) ...Ein paar ganz besondere Highlights waren für mich zb meine Shoperöffnung-hab ich mich doch endlich getraut-und ich freu mich so wahnsinnig drüber,dass euch das,was ich so werkel auch gefällt...freu mich über jede liebe Mail von euch und die vielen lieben Kundenkontakte...Danke dafür ... ein weiteres kleines Highlight war auch mein Umzug-nix weltbewegendes,aber ich fühl mich relativ wohl hier in der winzigen Bude und die Zwergin anscheinend auch...uuuund für mich gaaaaanz wichtig...mein langersehnter Besuch bei der Familie und in der Heimat...war so dringend nötig und hat mir wieder mal gezeigt,wie unsagbar wichtig mir meine Menschen sind... nur 3 Kleinigkeiten,die mein Herz im letzten Jahr zum Hüpfen brachten...was braucht man mehr ;o)

Ihr Lieben...ich sag Danke für ein tolles Bloggerjahr mit euch...mir machts bloggen immernoch saumäßig Spaß...eure Kommis zu lesen und bei euch vorbei zu schauen,ist immer wieder toll und versüßt mir immer wieder meinen "Feierabend" :o) ...

...also auf in ein neues Jahr...

...Willkommen 2013...
...Ich wünsch euch allen ein tolles,ereignissreiches,erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr...

-------------------------------------------------------------------


Im Neuen Jahr durch Dünn und Dick
sollst gehen Du mit Glück und mit Geschick!
Und strauchelst Du in Deinem Lauf,
steh rasch ganz einfach wieder auf –
Bringt dieses Jahr Dich kurz zu Fall,
dann denk Dir bloß: „Es kann mich mal!“


-------------------------------------------------------------------
...In diesem Sinne...



Kommentare:

  1. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
    war ganz allein als ich es fand.
    Ich hob es auf und ging ein Stück...
    Ich schenk es dir, es bringt viel Glück!

    Alles liebe für 2013,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Der Spruch gefällt mir!

    Ich wünsche dir ein ganz tolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen