Dienstag, 12. Februar 2013

Die ersten "getestnähten" ...

...Röckchen sind schon in meinem Postfach gelandet und ich find die ja zucker ;o) ...

...wollt ihr mal gucken? ...

Der allererste ist von meinem herzbesten Schwesterlein Janett...die hat nämlich quasi schon vorgelegt...und ganz ohne Workshop den Testschnitt getestet *gg*...für´s Lenakind..."Little Miss Cozy" goes Satansbraten (steht hintem aufm Röckchen) :o)



...und Katja war auch ganz besonders fix...Sonntag abend gegen 23.00 Uhr hab ich die Ebooks zum testen verschickt und Montag mittag hatte ich schon diesen beiden tollen Röckchen im Postfach...süß oder...mir gefällt der grün/blaue ganz besonders...mal so gar nicht mädelsfarbig ;o)



...bin ganz gespannt auf die nächsten Teströckchen und hibbel mal artg weiter...

...fleißig bin ich zwischendurch auch noch...in Arbeit sind grad 2 Shirts, n Kleid und ne Jacke für die Eule,n Jäckchen und Halstücher für nen kleinen Burschen,ne Stricknadelrolle für Frau Nachbarin,n Loop...alles bereits im Endspurt ;o) ... und n Badeanzug für die Eule solls auch noch geben,aber da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ,wie ich da nun wat am besten oder am praktischsten mache :o)

...und nun mach ich mich aber wieder vom Acker...ich such n marineblaues Shirt,Hemd/Bluse oder irgendsowas in der Art und find einfach nix was mir so wirklich gefällt ... "irgendwat is imma" :o)




Kommentare:

  1. Wunderhübsch sind se geworden..der grün blaue gefällt mir auch..Lena will sich übrigens nich fotografieren lassen - die schiebt lieber n bockigen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pffft...lilli hat grad det selbe leiden...die sprechen sich ab,wolln wa wetten :-D

      Löschen
  2. Oha, bei mir musst du dich wohl noch ´n bissl in Geduld üben. Zumindest habe ich aber gestern schon gedruckt und heute geklebt und ausgeschnitten. Irgendwas is imma ;) - bei uns gerade kleines Mädchen mit Mittelohrentzündung, anstehender Geburtstag des Juniors, der Herr des Hauses grippig, Schulelternabend, Muddi musste beim Fußballtraining dabei sein, weil Junior grad "so ´ne Phase" hat. Puhhh, ich hoffe, wenn alles gut geht, morgen Abend wird endlich genäht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh mach dir bloß keinen stress ;o)ich übe mich in geduld :-D

      Löschen
  3. wow, deine Todoliste ist auch sooooo lang..;.-) Ich bin gespannt auf die Ergebnisse! So schön bunt und frech hier ;-) GLG

    AntwortenLöschen