Sonntag, 24. Februar 2013

Miss Cozy

...nu isse fast fertig...die "Mama"version der "Little Miss Cozy" ...um genauer zu sein...das Röcksche wäre spätestens Dienstag abend zum "testnähen" bereit...

...Ich zeig euch aber erstmal 2 Bildchen ;o) ...


...ganz schlicht und einfach mit Raffung vorn,aber ohne Schnickschnack...

...und einmal mit eingenähten Taschen...

...beide haben was...einmal nbißchen schicker und einmal verspielter...geht natürlich auch in quietschbunt oder  komplett uni :o)

Mag´s jemand leiden?!?
...Ich wüüüüürde nämlich noch so ca. 3 liebe Mädels zum testen benötigen ;o) ....von der Größe her so von 34-42 :o) ...ein paar Mädels haben sich nämlich schon freiwillig bereit erklärt und ick freuuuuu mir :-*

Also falls noch jemand mag,der darf gern einfach ein Kommentar hinterlassen und ich würde dann Dienstag abend auslosen und am Mittwoch dann gern zum testen verschicken ;o)


Kommentare:

  1. winke wwinke fuchtel schreib mir gerne an per facebook das bekomm ich eher mit giggel (-: 34-36 tät ich nähen (-: knutscha

    AntwortenLöschen
  2. geil is der oda wat????? mit taschen find ich voll steil!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich einfach mal zum Probenähen melden.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sehr gerne Probenähen :)
    der Rock ist einfach zu süß :D

    xoxo
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh schade nur bis 42... der schnitt gefällt mir so gut.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die hübsch! Leider fall ich aus dem Größenbereich komplett heraus *g*
    Aber ich freu mich schon auf die getestnähten Röckchen.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm ja die Variante um ihn auf 54 zu vergrößern :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde auch gerne bei dir probenähen, ich passe gut in eine 38 oder 40 hinein.

    Der Rock ist super schön, und ich hätte schon den passenden Stoff vor Augen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich würd ja gern nochmal testnähen :o) Hat ja Spaß gemacht :o) Ich bräuchte wohl die größte von dir angepeilte Größe *flüster*
    Allerdings wäre ich das komplette nächste Wochenende mit ´nem Baby-/Kinderflohmarkt verplant. Ich könnte also evtl. erst in der nächsten Woche nähen. Wenn das noch reicht, springe ich in den Probenähverlosungslostopf ;o) hinein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh schaut der schick aus.... ich selbst hab Gr. 40/42 und würd so gerne Test nähen- aber bin total neu im Nähbereich und würd es auch wohl nicht binnen xx Tagen schaffen....
    aber falls jemand zufällig nen Rock übrig hat- meld ich mich mal *frech grins*

    Wünsch euch ganz viel Spaß beim Nähen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. The oscar goes to you! Herzlichen Glückwünsch, du wurdest nominiert, mehr dazu findest du auf meinem Blog
    http://bathinasblog.blogspot.de/2013/02/piep-piep-bin-noch-da.html

    Ein toller ROCK! Der Schnitt sieht bequem aus! GLG!

    AntwortenLöschen