Sonntag, 17. Februar 2013

Noch mehr "Little Miss Cozy´s"...

Im Laufe der letzten Tage sind noch mehr getestnähte "Little Miss Cozy´s" bei mir eingetrudelt und ich find ein Röckchen schöner als das andere...Jedes einzelne ist super süß geworden ...und soooo verschieden...wollt ihr nochmal gucken?

...Ich zeig sie euch mal... ( n Klick auf´s Bildchen macht´s größer)

...von Claudia wurde dieses süße Teilchen genäht...ich find die Farbkombi ja total klasse...rosa/pink +braun = tzööööön... :o)



...Melanie hat sich gegen meine Stoffempfehlung entschieden und zwei zuckersüße Röckchen aus "nicht-dehnbaren" Stoffen genäht...das funktioniert und paßt auch und ich werd´s in den nächsten Tagen auch selbst nochmal in Angriff nehmen...



...von Tina landete dieses knuffige Teilchen im Postfach...



...und Birthe war gleich megafleißig und hat gleich beide Mäuse benäht... 2x in 86 und der froschige ist in ´ner 110...die Idee mit dem Frosch find ich persönlich sehr genial...das muß ich mir dringend mal "mopsen"...



...tzööööön sind se oder?!?...Bin ich glatt n ganz kleines Bißchen stolz,daß aus meinem (wirklich einfachen) Schnitt soooo tolle Teilchen entstanden sind ;o) ...

Ab Dienstag soll "Little Miss Cozy" dann im Lädchen zu finden sein ...uuuund "Miss Cozy" ist auch schon in Arbeit und faaaaast fertig zum testen *freu*

Nun guck ich mal was noch so los ist :o)

Kommentare:

  1. Total süße Probemodelle!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Pffft, da bereite ich doch gerade meinen Post vor und sehe in meiner Leseliste auf dem Dashboard meine Fotos. Klicke hektisch hin und her und denke, ich habe den halbfertigen Post bereits veröffentlicht (wäre nicht das erste Mal) ;o) Aber neeee *lach* - es ist dein Post :o) Bis ich das mal gecheckt habe ;o)
    Danke nochmals, dass ich probenähen durfte! Hat echt Spaß gemacht und war super einfach - soooo ein toll vorbereitetes eBook! Ich stelle dann meinen Post auch gleich mal online und nicht erst morgen ;o)
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D schööööön...und ich wollt eigentlich nur schon mal vorbereiten und abspeichern und zack...da war´s auch schon veröffentlicht!
      super gerne und jederzeit wieder ;o)

      Löschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle schick geworden..einer schöner wie der andere ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja und ich bin auch ein bisschen stolz, durfte doch den Schnitt zeichnen und ich bin begeistert, wie viele Ideen zusammen kommen und eine besser, schöner, netter und aufgehübschter als die andere
    ganz liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  6. There's definately a great deal to know about this subject. I really like all the points you've made.


    Alsо visit my web page: color printer

    AntwortenLöschen