Donnerstag, 21. Februar 2013

Ringelig

Vor Ewigkeiten hab ich mir vorgenommen mal eine geringelte/gestreifte Joana zu nähen...so ungefähr zu dem Zeitunkt als der Schnitt raus kam *hust*...genäht wurden zwischenzeitlich schon so 2-5,allerdings nie ´ne geringelte...
Jetzt aber :o) ...rot /weißer Viskosejersey der mich beim Nähen fast in den Wahnsinn getrieben hat...der ist so weich,das er ständig hin und her rutschte und zu allem Übel ringelte sich der Stoff auch noch so dermaßen,dass mir fast die Lust verging...allerdings ist der Schnitt so schön einfach und recht fix genäht,so dass ich das Gerutschringel doch auf mich genommen hab...der recht große Ausschnitt sieht bei mir allerdings ziemlich bescheiden aus,deshalb bastel ich mir immer ´nen "Kragen" mit dran...das lenkt dann von meinem Gurkenhals ab :-D ...hier isse also...die Ringel-Joana...ganz schlicht und einfach und ohne Schnickschnack...das Schleifchen am Hals kann man auch gern abnehmen und an ne andere Stelle pappen ;o)


Leider nur n olles "Bügelfoto"...ich hab schon wieder irgend so ´ne Grippale-Erkältungs-Seuche
und das Gesicht dazu,wollt ich euch gern ersparen *gg*

Diesmal schaff ich´s auch endlich mal wieder bei RUMs teilzunehmen...ich nehm´s mir immer vor und denn schaff ich´s doch wieder nicht pünktlich...der Donnerstag kommt aber auch immer so plötzlich und völlig unerwartet :o)

Und nun geh ich erstmal stöbern,was die anderen Mädels so tolles zeigen ;o)

Kommentare:

  1. Die sieht total stark aus!!!
    Klasse :o)))
    > gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich sollte also nicht aufgeben, mein geringeltes Shirt auch noch zu bekommen.
    Sieht die Joana schööööön aus. Rot-weiße Ringels sind einfach klasse!!

    Ich wünsch dir gute Besserung!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das Stöffchen wohl mit dem "Ringeln" rigendwas falsch verstanden ;) Nicht er soll sich ringeln, sondern er ist geringelt *gg*
    Solche rutschenden Ringelstöffchen "liebe" ich auch. Aber schön, wenn man den Kampf gewonnen hat :o) Und danach sieht das tolle Teilchen auf jeden Fall aus! Echt schick!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, dein Shirt.
    Und mit den Schleifen muss ich sagen, wirkt es ganz und garnicht schlicht, sondern sehr schick :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß mit den Schleifen. Gefällt mir richtig gut.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. halle Ninchen,

    die Mühe hat sich allemal gelohnt - stelle mir gerade schöne leicht verwaschene Jeans dazu vor - perfekt und ich liebe sowas !

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ringelshirts, am liebsten in rot oder blau :-)

    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt!!! Rot und weiß... wirkt toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen