Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMs die 9te

Auch diesmal schaff ich´s noch im zeitlichen Rahmen...was ich schaff?...na zu RUMsen natürlich ;o)

Ich war eben grad schon mal gucken und 142 Mädels sind schon mit von der Partie...Wahnsinn oder...da schafft man´s immer kaum bei allen vorbei zu schauen,obwohl man ja eiiiiigentlich am liebsten überall mal stöbern gehen würde ;o)

Von mir und für mich gibt´s diesmal ein bequemes Röcksche aus wild gemustertem Sweat... Miss Cozy getauft und vorraussichtlich ab nächsten Mittwoch als Ebook erhältlich...und cozy is das Röckchen wirklich ;o)

...und morgen gibt´s dann nen ganzen Schwung Klamotten für die Eule zu sehen ;o) ....ihr Schränkchen leert sich etwas und nun mußte dringend nbißchen Nachschub her!

Ich schau nun nochmal bei RUMs vorbei und geh ein bißchen stöbern!


Kommentare: