Dienstag, 26. Februar 2013

"Testnähen"-Ich hab...

...denn mal ausgelost :o)
 ...ääähm eigentlich hab ich gar nicht gelost,sondern nehm euch einfach alle *gg*
...für die Mädels die nun aus "der Größe fallen" ,ists nun leider doof ...aber es gibt bestimmt bald neue Teilchen zum Testen...mein Programm ist nämlich endlich da *freu*...nu muß ich nur noch durchsteigen :o)...Ideen hab ich ca 4078-mindestens *gg* ...

Also Mädels...ich bräuchte dann mal eure Mailaddy´s und zwar von :

Claudia -Addy hab ich ja noch :o)

Tina - Addy hab ick och...

Janett -meen Schwesterlein näht schon *gg*




Dolly -wird gefacebookt :o)

und Birthe (lova) -Addy ist auch da...

Hach-ick freu mir schon wieder...ist echt besser als Weihnachten,wenn so "getestnähte" Teilchen ins Mailfach flattern ;o)

Lieben Dank,das ihr euch wieder so zahlreich zur Verfügung stellt!



P.S. An Line :o) ...also falls du n Röckchen haben magst,denn sag ruhig Bescheid :o)


Kommentare:

  1. DANKE!!
    Ich freu mich sehr auf Testnähen :)

    xoxo
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Soo nun zum dritten mal...ich mach morgen noch einen glaub ich ;-)...was denn mit Dolly los? Erst nervt se ich soll bloggen und dann bloggt se selber nich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum dritten mal? schreibschwäche? :-D
      ja mach ma ruhig noch einen-kannste brauchen in den nächsten monaten :-P ...frau dolly bloggt doch ;-)

      Löschen
  3. Danke! Ich freu mich!
    Email ist grad raus :)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh schade ich hatte mich schon für Little Miss Cozy beworben und jetzt habe ich es verpaßt :-(( Schadeeeeeee ich würde ja so gerne mal....
    Aber ich freue mich schon ganz dolle auf die Ergebnisse... also haut rein Mädels ;-))

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch beim Testnähen ;)

    Oh ich hätt sehr gerne eins ;) Was magst dafür haben?
    mail mir doch einfach kartenallerleiätwebpunktde

    danke ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen